Mamizi
Hallo ich bin Mamizi, Ich hab heute morgen noch vor Ausbleiben der regel mit einem frühtest von DM leicht positiv getestet und freu mich total und hoffe, dass alles gut geht :) Ich habe 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine wird in 3 Monaten 2 jahre. Ich überlege schon, wann ich zum Arzt sollte, aber zu früh macht wahrscheinlich keinen sinn oder? 7./8. woche wenn das herzchchen schlägt, wäre toll
Herzlichen Glückwunsch und willkommen:) Ich hab such vor ausbleiben positiv getestet. Hab mir auch extra erst für 2-3 wichen später einen termin geben lassen damit man auch wirklicj was sieht. War am montag bei 6+5 beim Fa und man konnte dchon alles sehen inkl. Herzschlag. Ich würde auch warten. Je früher du gehst umso mehr kann es dich verunsichern das man eventuell noch nicht so viel sieht.
Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch erst bei 7+1 und man könnte schon den Herzschlag sehen. Ich würde auch immer erst ab der 7ten oder 8ten Woche gehen.
Herzlichen Glückwunsch Ich habe meinen ersten termin bei 8+3
Herzlichen Glückwunsch Ja es ist schon toll, wenn man beim ersten Termin dann schon den Herzschlag sehen kann. Lg
Hallo Glückwunsch zur Schwangerschaft Willkommen im Bus. Von Termin her ist individuell. Wenn eine Frau gesund ist und ihr gut geht dann natürlich hat es mehr Sinn in der 7 oder 8 SSw hinzugehen. Ich gehöre leider nicht dazu. Bin seit 4+0ssw regelmässig beim Arzt. GLG
Herzlichen Glückwunsch
Danke ihr lieben :) Ich hab mir jetzt nen Termin für den 06.11. Geben lassen, dann wär ich bei 6+5. Das ist noch ne gefühlte Ewigkeit hin, ich hoffe meine geduld reißt nicht ab und hoffentlich ist bis dahin alles gut..
Huhu! Ich steige auch in den Juni bis ein. War heute bei 5+3 schon beim FA da ich eine Bescheinigung für den Arbeitgeber brauchte. Hatte bereits im mai dieses Jahr einen missed Abort und bin jetzt noch vorsichtiger. Hab echt Angst das es diesmal wieder schief geht. Heute hat man natürlich nur die fruchthöhle gesehen. Hoffe jetzt das wir nächste Woche mehr sehen.