Monatsforum Oktober Mamis 2020

Freudige Nachricht

Freudige Nachricht

rgb

Meine Schwägerin ist auch schwanger! sie ist in der 10. Ssw! So lustig Freue mich auf unsere Oktober babys Wünsche euch allen einen schönen Tag

Cemi

Antwort auf Beitrag von rgb

Das ist so schön! Habe damals meine zweite mir meiner Schwägerin zusammen bekommen. Als ich dann mit den Zwillingen schwanger war, meine Schwägerin auch schwanger, Termin war eine Woche vor mir und meine Schwester 3 Monate nach uns. Jetzt sind alle 4 fast gleich alt. Das ist so toll wie die 4 immer spielen. Jetzt ist meine Schwester auch schwanger 8 Wochen vor mir hat sie Termin. Ich freue mich für euch und eure Kinder, das wird richtig Klasse.

rgb

Antwort auf Beitrag von Cemi

Das klingt ja sehr schön bei dir! Es ist wirklich was schönes wenn gleichaltrige kinder im engen kreis sind Mein kleiner (bald der mittlere ) ist 5 monate jünger wie seine Cousine. Schade eben kommen wir nicht so häufig zusammen. Hoffe das wird vielleicht etwas besser mit meiner Schwägerin

ELLIUM

Das ist ja klasse Meine Schwester ist auch 8 Wochen vor mir.

rgb

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Das ist ja auch mega toll! Ich bin schon sehr gespannt wie meine Schwiegermutter reagieren wird

Skippy

Oh wie toll! Ich hätte auch so gerne jemanden, der mit mir schwanger ist, aber in meinem Freundeskreis dauert das alles leider noch etwas.

rgb

Antwort auf Beitrag von Skippy

Bei unserer grossen waren wir auch die vorreiter aber einige freunde hatten dann 9-18 Monate nach uns auch kinder Wenn die kleinen älter sind merkt man teilweise den Unterschied kaum noch. Und für den Austausch hast du ja uns