Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 15.06.2022, 7:07 Uhr

Freibad und Badesee??

Guten Morgen, vielleicht Ist die Frage etwas dämlich, aber ich bin mir grad mega unsicher, ob ich mit der Kleinen schon ins Freibad oder bei uns an den See kann?
Das Babyschwimmen hat sie geliebt, aber da war das Wasser doch ein paar Grad wärmer (33 glaub ich)
Bei uns werden es die Tage bis zu 32 Grad ich hatte mal gegoogelt und da stand erst ab 1 jahr?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.