Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopri am 26.06.2021, 8:46 Uhr

Frage

Hallo ihr Lieben

Wenn man so blöd schlaflos im Bett liegt denkt man glaube ich zu viel über alles nach aber irgendwie kam bei mir heute früh totale Unsicherheit hoch. Nämlich bin ich jetzt in der 13ssw, und ich habe festgestellt dass eigentlich meine Brüste sich bis jetzt gar nicht geändert haben. Man liest überall dass die mal weh tun und anfangen sollten grösser zu werden. Mhmmm bei mir tut gar nichts. Ok manchmal fühle ich leichtes ziehen oder so und manchmal sind die empfindlicher aber optisch her sehe ich gar keine Änderung.
Wäre mein erstes Kind -damit weiss ich nicht ob das ja vielleicht normal ist dass einige deutlich später das merken. Und mein Bauch wächst eigentlich- vor der Schwangerschaft war es total flach und jetzt passen keine enge Kleider mehr. Damit kleinere Änderungen gibt es schon...
Aber gibt es noch einige von euch die ebenso keine super grosse Änderungen am Körper merken? Irgendwie total dumme Frage aber nach dem FG letztes Jahr frage ich mich jetzt andauernd bei vielen Themen ob das jetzt normal ist oder etwas nicht stimmt. Ich habe kommende Woche mein Arzttermin damit muss ich 5 Tage irgendwie noch aushalten

Liebe Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von lealie, 11. SSW am 26.06.2021, 10:38 Uhr

Hallo:)

Ich habe auch nur minimal größere Brüste. In meiner ersten Schwangerschaft haben sie sich auch nicht wirklich verändert.
Nach der Geburt/Milcheinschuss wurden sie dann größer, aber auch nicht extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Pau_Mama21, 13. SSW am 26.06.2021, 11:05 Uhr

Hi ich glaub viel ist davon abhängig wie groß deine Brüste jetzt schon sind , ich habe nach meinem Sohn gar nichts mehr gehabt beim stillen noch volles D danach ein trauriges A/B jetzt fängt es bei mir schon wieder an und ich hab alte BH wieder rausgegraben. Mein Bauch tagesformabhängig morgens flach und ich könnte engste Hose anziehen und je länger ich unterwegs bin desto schlimmer wird es ich bin also für umstandsmode noch zu "flach" ziehe es trotzdem an da ich meistens nach der arbeit wie im 6 monat aussehe, Kleider sind sehr praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mopri, 13. SSW am 26.06.2021, 13:00 Uhr

Ich hatte immer so die Grösse B, deswegen habe ich irgendwie gedacht dass hier merke ich am schnellsten die Änderungen aber ja vielleicht mache ich einfach zu viele Gedanken. Ich sollte meinen Schwangerschafts- App vielleicht nicht mehr lesen, dann mache ich nicht so viele Gedanken
Ja mit den Klamotten ist es echt schwer auch bei mir. Abends ist alles eng und unbequem und Abends ist mein Bauch immer doppelt so gross wie morgens. Bin aber echt froh dass es Sommer ist weil zur Zeit trage gerne luftige Sommerkleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lalelu27, 10. SSW am 26.06.2021, 19:56 Uhr

Hallo :)
Wenn dich deine App so verunsichert, ist es vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn du da vielleicht nur einmal die Woche gezielt reinschaust und sie sonst ignorierst und dir weniger Gedanken machst :) ich kann doch wirklich sehr gut verstehen mit der Unsicherheit! Aber jetzt dauert es nicht mehr soooo lange und du wirst deutliche Veränderungen sehen und auch spüren :)

In meiner ersten Schwangerschaft waren meine Brüste zwar empfindlich, aber optisch hat sich da (leider :D) gar nichts getan. Selbst bei der Geburt war da keine Veränderung. Als dann ein wenig später die Milch eingeschossen ist, sah ich aus wie Dolly Busters Schwester :D aber auch nur während der Zeit des vollen Stillens :D

Da ist jeder Körper einfach anders und die App zeigt dir sozusagen alle Möglichkeiten, die dein Körper dir so zeigen kann :D versteift dich nicht zu sehr darauf, was da steht. Dein Körper macht das schon alles richtig- ganz instinktiv. Und er macht gerade eine großartige Arbeit! Entspanne dich und genieß, was gerade passiert :)

Sorry für den Roman :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.