Monatsforum Februar Mamis 2012

Frage an die Stillmamis

Februar Mamis
Frage an die Stillmamis

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir mal biite sagen wie der Schiss bei euern Mäusen aussieht? Es heißt ja immer alles sei normal bei Stillkindern. Lea hat sehr schleimigen, grün/gelblichen Schiss. Sie kackert 1-2x täglich ohne irgendwelche Probleme bzw Schmerzen. Der Schiss sieht schon lange so aus, aber ist das normal? Danke schonmal Lg silke mit der schlafenden lea neben sich


Hibiskus-M

Antwort auf diesen Beitrag

hi, also bei meinem schatz ist er auch gelb/grünlich,aber eher körnerig..das "flüssige" zieht ja ziemlich schnell ein in die babydry windel... ja denke ist alles normal.... lg. hibiskus mit max der sich aufs baden freut...


malapatka

Antwort auf diesen Beitrag

Orange. Aber Hebi meinte auch, der kann verschiedene Farben haben.


Trisch

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, Also meistens orange und flüssig, aber ab und zu kommt es auch mal grün gelblich körnig heraus. Johann hat aller 2 -3 Tage die Windeln voll und quält sich aber wenn dann ist die Windel richtig voll und das geschietere lässt sich nicht stapeln, das quillt dann raus wenn ich nicht rechtzeitig aufpasse. Lg Trisch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Körnig ist der bei uns gar nicht sondern schleimig. Dadurch das ich die Windel immer sofort wechsel kann ich gar nicht sagen ob die Baby Dry den Schiss auch so gut saugen.


Trisch

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht immer körnig, sondern meist orange schleimig und flüssig- ich denk mal alles gut bei euch:) Die Baby dry 2 ist bei uns vorgestern nacht bis durch den Schlafsack ausgelaufen, hatten bis vor ein paar Wochen die pampers newborn da war das nie passiert:( Lg Trisch


Tyrolean

Antwort auf diesen Beitrag

hallo unser eumel macht alle 3-4-5 tage die hose richtig voll. die ärzte meinten, dass stillkinder bis zu 14 tg keinen stuhlgang haben können....uff. eumelswindel ist immer schön hellbraun-breiig -uah- vollgekäckelt. glg


Schlegi

Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Lea hat die Windel jedes Mal voll. Ist immer so gelb/grün-farbig und ein wenig körnig. Manchmal auch ein wenig flüssig...


Majani+1

Antwort auf Beitrag von Schlegi

jawoll - exakt wie Lea hat auch meine Lilly JEDES Mal ordentlich was in der Windel - ist jedes Mal mit viel Geweine verbunden :-( ich hoffe, die drei Monate sind bald vorbei...


Wunderkind1980

Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaaaaallo.... Emil hat echt fast in jeder Buchse wat;-) Manchmal quillt jetzt oft wat oben raus. Sieht auch farblich fast immer anders aus und die Konsistenz ist auch immer unterschiedlich. Orange/gelb bis grün. Alles ganz normal


Hibiskus-M

Antwort auf diesen Beitrag

Ja mit dem auslaufen kenn ich auch erst seitdem wir babydry haben..komisch... Wechsel ja auch oft die Windel aber er macht so viel mit einmal und häufig da muss man nicht lange sammeln für ne volle Windel.. Naja der Herr isst auch ziemlich oft.. Was rein geht muss ja auch raus..


Holly87

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben orange, leicht schleimig, manchmal gaaanz leicht körnig. Momentan 2-3 mal täglich, gab auch schon 2 Tage ganz ohne. LG Holly mit Johanna auf dem Arm.


Marrypoppin

Antwort auf diesen Beitrag

Mein schatz sein stinker ist orange und körnig! Ne zeit lang war er grünlich, da hatte er aber auch starken durchfall!?