November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneeweisschen  am 05.01.2013, 20:11 Uhr

Frage an die November Mamies

Hallo du :)
also ich habe in der Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen direkt nach der Geburt waren 4 sofort weg und dann innerhalb ner woche nochmal 3 kilo weniger .. wiege momentan also 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft
dadurch das ich nicht so viel zugenommen hatte passten mir meine Hosen alle sofort wieder
aber shoppen ist leider nicht.. ich glaube mein becken hat sich sehr geweitet hosen kann ich nur ohne knöpfe also diese treggins in grösse 38 (war schon immer meine grösse) kaufen .. und z.b.hab ich letztens ein jeanshemd mit knöpfen anprobiert.. in 38 & in 40 in 38 war es perfekt nur an der hüfte hats gespannt und 40 sah aus wie ein sack .. das nervt mich total..
ich hoffe du passt bald wieder in deine sachen rein .. das depremiert auf dauer total
aber hey dein körper hatte 10 monate zeit sich auf die geburt vorzubereiten also solltest du ihm auch ein bisschen zeit geben wieder in den alten zustand zukehren.. ausserdem hast du jetzt dein baby im arm und das macht jede blöde hose wieder wett :)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.