Monatsforum Dezember Mamis 2014

Ziehen im Bauch

Ziehen im Bauch

GabrielaK

Letzte Woche fehlte mir noch das Zwicken und Zwacken, nun habe ich es, aber irgendwie anders als sonst. Vorher hatte ich es mehr als Ziehen in der Leiste oder wie bei der Mens. Jetzt ziept das so über dem Schambein und zieht sich mal nach rechts oder links oder nur mittig. Jetzt am Abend mehr als am Tag. Keine Krämpfe, mehr so ein Ziepen bis leichtes Ziehen. Ist das normal? Wo ziept es denn bei euch?

brioche

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hatte/ habe ich auch. Soll wohl normal sein:/ Magnesium hilft etwas:)

alebk2

Hallo! Ich habe das auch, genau so wie Du es beschreibst, auch etwa ab der selben SSW und habe gestern zum ersten Mal gleichzeitig dazu ganz leichte Erhebungen gespürt; ich vermute mein Kleiner bewegt sich in diesen Momenten bzw. drückt auf die jeweilige Seite (bin seit heute in der 17.SSW) Schönen Abend! LG

DeniseBöhm

Ich habe/hatte es auch, soll normal sein

GabrielaK

Danke sehr. :-* Das beruhigt mich schon sehr. Magnesium Verla nehme ich jeden Tag, da ich ja Anfangs so mit drin Leistenschmerzen zu tun hatte. Ich hoffe, dass es nur hin und wieder kommt und nicht Tage hintereinander, dann würde ich vielleicht doch in Panik geraten.

brioche

Ich nehme auch das von verla, 3x1 pro tag und wenn das nicht hilft darf icj auch verdoppeln xD

GabrielaK

Der FA hat mir die Tütchen zum Auflösen verschrieben, das sind 300mg. Und ich trinke es einmal am Tag zu einer Mahlzeit. Die Tabletten sind niedriger dosiert, oder?

brioche

Ich bin mir immer nicht ganz sicher was da nun die richtige angabe drauf ist, da steht soviel... Warte mal ich fotografiere mal die Beschriftung

brioche

Antwort auf Beitrag von brioche

Das 3x am tag plus schw. Nahrungsergänzung mit magn

GabrielaK

Foto fehlt ;-) Leideauch massivste schon unter Schwangerschaftsdemenz.

GabrielaK

Sieht ja ganz anders aus. Aber glaube jeder Arzt hat da seine Vorlieben für die Präparate. Übrigens: meine Schusseligkeit hat bei einem Freund die Schwangerschaft verraten. Wenn ich aufschreiben müsste, was ich manchmal von mir gebe.... Das wird ein Witzebuch...

brioche

Ich find es voll lustig xD so dusselig xD

jauw

Habe ich auch viel sind die Mutterbänder ich nehme Magnesium und es hilft. LG