Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2 am 12.07.2022, 11:03 Uhr

Flasche ersetzen

Hallo, ich hab iwie ein Problem . Ich hab Paula ja am Anfang zum Mittag und am Abend im dunklen Schlafzimmer gefüttert ,sodass sie einschläft . Nuja das klappt jetzt soo gut dass sie nicht mehr anders einschläft , Ausser Mal im Auto aber auch selten .
Wir haben ja vor ca 5 Wochen mit dem mittagsbrei angefangen , da isst sie jetzt auch meistens 150-190 Gramm , aber ich bekomme die Milch danach nicht ersetzt . Sie schläft einfach nicht anders ein . Habt ihr Tipps ? Sie ist absolut kein Schnullerkind , hab schon versucht mit Fencheltee statt Milch , also einfach dass sie sich im Schlaf Nuckeln kann aber den Braten riecht sie sehr schnell . Und sie ist leider auch schon Recht mopsig. Sie ist ja nächste Woche 6 Monate alt und wiegt schon 9,5 Kilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flasche wird verweigert

Hallo Meine kleine hat anfangs manchmal die Flasche mit Muttermilch bekommen. Es hat super funktioniert. Jetzt habe ich es 3,4 Wochen nicht gemacht und jetzt verweigert sie komplett die Flasche mit Muttermilch. Ich würde halt gern mal einen Termin wahrnehmen. Aber momentan ...

von Leyla5 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen? Flasche? Abpumpen und Flasche?

Habt ihr euch schon entschieden? Beim Anmeldegespräch im Krankenhaus wurde ich gefragt was ich machen will damit die Hebammen nach der Geburt bescheid wüssten. Hm. Stillen war schon bei meiner Tochter nicht meins (sie fand es scheinbar auch nicht toll, es waren die ...

von Januarkind2017, 31. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.