Nina_82
Jetzt hab ich lange hin und her überlegt, ob oder ob ich es nicht ausprobiere. Dann habe ich es ausprobiert und höre garnichts! Das einzige was jetzt ist, ich bin total verunsichert
Warum klappt das bei mir nicht? Und hoffentlich ist mir unserem Wurmi alles ok! Oh man.......
Hey, ich muss manchmal auch etwas länger suchen... Weißt Du wie Deine Plazenta liegt? Wenn es zb. eine Vorderwand-Plazenta ist, ist es klar das es schwer zu finden wäre.... Was nimmst Du zum "Schallen"? Manchmal verstecken sich die Kleinen gerne oder sind so am "toben" das es schwierig ist.. Versuch mal Dich auf harten "Untergrund" zu legen, und leg Dir eine Kissen unten den Po, so das er etwas höher liegt als der Rest! Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen..... Liebe Grüße Tina
Hey. Keine Panik bekommen. Das mit der Plazenta kann ein Grund sein und außerdem auch wie viel fett du am Bauch hast. Übergewicht ist ungünstig. Gar nichts hören kommt mir komisch vor. Du müsstest ja zumindest so ne Art Wind hören. Das ist das Fruchtwasser. Probier mal ob du deinen eigenen Herzschlag hörst. Was ist denn das für ne Marke. Kann auch sein das das Teil einfach Mist ist. In der beuge zum Oberschenkel ist zb eine Schlagader. Wenn du ne Schlagader nich hören kannst, auch zb die am Hals dann geh ich davon aus das das Ding Mist ist. Am liebst würd Ichs selber bei dir ausprobieren um zu schauen an was es liegt. Mit deinem Baby ist aber bestimmt alles gut.
Guten Morgen!
Naja, Fett habe ich eher nicht bin sehr schlank! Ich höre schon etwas, meine Schlagader höre ich sehr gut! Finde aber das Gerät selbst nicht so gut, den mein Herzschlag ist auch nicht so gut darstellbar. Das Gerät heißt Fetal Doppler Babysound Sonoline B.
Hätte ich es besser nicht ausprobiert, dann müsste ich mir jetzt nicht solche Sorgen machen! Bis zum Nächsten FA Termin vergehen fast noch drei Wochen
Lg
Ich hab Jumper angelsound und der funktioniert bestens. Wenn nichtmal dein eigener Herzschlag gut darstellbar ist dann ist das gerät Mist. Reklamierst am besten und bestell dir nen anderen. Hast du denn ultraschallgel dafür oder wie machste das???
Sehe ich ebenso wie myfirstbaby2011!! Ich habe aber hier in den Foren schon öfter gelesen das man mit dieses Geräten erst wirklich sehr sehr spät was hört!! Hörst Du denn überhaupt was? Ich meine ein Rauchen, ein lautes "Scheppern"? Das kommt bei mir immer wenn die Kleine sich bewegt.. Ich habe den Angelsound mit dem diesem höre ich das Herzchen schon seit der 10ten Woche..... Wird schon alles Gut sein, das Gerät ist wirklich Mist!! Drück Dich mal! LG Tina
Hallo, genau aus dem Grund hab ich mir so´n Teil nicht angeschafft! Würd mich selbst total irre machen. Meine Hebi hat das letzte Woche mit so´m Teil gemacht und ich muß zugeben, allein hätte ich wahrscheinlich nix gefunden oder falsch gedeutet! Denk du deutest es sicher auch falsch und alles ist in bester Ordnung. Wenn es gar nicht geht, geh zum FA und laß schallen. Es bringt doch nix, dir jetzt 3Wochen Sorgen zu machen, oder? Lg
Ich stimme Niffy zu. Ich hab auch nicht son Teil, weil die mehr Angst machen können, als dass sie die Angst nehmen. Geh zum Arzt, wenn du Angst hast, so ist es ja Mist und du kannst dir doch nicht drei Wochen Sorgen machen. Bestimmt ist aber alles prima!! Ganz liebe Grüße
Also ich höre so ein Rauschen und manchmal so´n lautes Geräusch, aber sonst nix, außer meine Hauptschlagader, die ist sehr gut zu hören! So ein Sch..... Gerät! War garnicht so billig! Aber ich lass das jetzt gut sein, nachdem ich zweimal keinen Erfolg hatte! Ich danke euch für euer Ratschläge! Glg an alle Nina