Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Feindiagnostik, Outing und CVM

Thema: Feindiagnostik, Outing und CVM

Wir waren heute in einer Praxis für Pränatalmedizin zur Feindiagnostik. Mein Frauenarzt kann bei mir immer schlecht sehen und wegen des hohen Blutdrucks sollte es die Versorgung überprüft werden. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und das obwohl der EET bereis eine Woche nach vorne gezogen wurde. Bei 21+4 wiegt es jetzt 450 Gramm und alle Werte sind gut. Eigentlich wollte ich das Geschlecht nicht wissen aber mein Mann unbedingt, also habe ich nachgegeben und es wird auf jeden Fall ein Junge mein Mann hat sich mega gefreut. Da wir schon junge und Mädchen haben war es mir ganz egal. Aber so kann ich losshoppen und nähen Und ich habe mich letzte Woche noch auf CVM also zytomegalie testen lassen. Ich bin negativ und nicht immun. Passe jetzt mit meinen beiden Kleinkindern ein bisschen auf uns lasse mich in 8 Wochen nochmal testen.

von claudilila am 05.06.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von claudilila

Toll dass alles es passt bei eurem kleinen Mann Weißt du auch wie groß er schon ist? Ich hab am Freitag meinen Termin und bin auch schon ganz aufgeregt wie groß und wie schwer die beiden schon sind. Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und nähen

von PinePaja am 05.06.2018, 12:22



Antwort auf Beitrag von claudilila

Glückwunsch zum Babyboy Schön das alles in Ordnung ist. Viel Spaß beim nähen und shoppen:)

von JessieFee am 05.06.2018, 13:01



Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön dass alles so gut ist

von Piranja1984 am 05.06.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Was ist CVM?

von Kathy75 am 05.06.2018, 17:27



Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen glückwunsch zum jungen Bin jetzt auch angefangen mit nähen, bin aber anfängerin. U heft hülle und windeltasche hab ich fertig. Heute abend wag ich mich an einem strampler, bin mal gespannt.

von Dolcevita88 am 05.06.2018, 19:18



Antwort auf Beitrag von claudilila

Ja pass gut auf, mein Sohn hatte mich in den letzten 2 Jahren (vermutlich im letzten seit er in der KiTa ist) mit CMV angesteckt. Bei ihm war ich noch negativ, inzwischen bin ich positiv. Das geht manchmal schneller als man denkt. Aber das gute ist: eine Infektion wäre jetzt nicht mehr so schlimm wie im ersten Trimester.

von FrauStorch am 05.06.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten Unsere kleine Tochter hat tatsächlich vorhin geweint als wir erzählten als bekommt einen Bruder. Sie wünschte sich so sehr eine Schwester. Ich hab sie versucht damit zu trösten dass sie ihre Einhörner und Puppen nicht teilen muss. CMV meinte ich natürlich zytomegalie Ich hätte auch gedacht dass ich das zwischenzeitlich schon hatte (meine Kinder sind 3 und 4) und beide im Kindergarten

von claudilila am 05.06.2018, 21:54