Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili15, 6. SSW am 28.05.2021, 7:38 Uhr

Faminita, Wie viele

Hallo Zusammen,
Ich hatte letzte Woche am Dienstag Schmierblutung gehabt war in KH und wurde alles untersucht.Erstmal alles ok ich habe aber immer noch Schmierblutungen.Mal mehr mal weniger.
Seitdem nehme ich dreimal Täglich Faminita 200 mg ein.
Hat jemand die gleiche Erfahrung.
Wie lange soll ich drei St. pro Tag einnehmen?

Liebe Grüße
Lili

 
3 Antworten:

Re: Faminita, Wie viele

Antwort von Stephie1105 am 28.05.2021, 17:33 Uhr

Huhu, ich habe auch ab 5+4 Famenita 200mg 3x tägloch genommen. Sollte sie bis zur Vollendung der 12. ssw nehmen und danach 3 Tage 1-0-1 und dann 3 Tage 0-0-1. Danach sollte ich sie weg lassen. Hat auch super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faminita, Wie viele

Antwort von Lili15, 6. SSW am 28.05.2021, 17:45 Uhr

Hi Stephie,

Hattest du auch Schmierblutung wenn ich fragen darf?
LG
Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faminita, Wie viele

Antwort von Stephie1105 am 28.05.2021, 20:16 Uhr

Ich hatte bei 5+4 auf einmal Schmierblutungen. Bei mir war es gleich früh als ich aufgestanden bin und auf Toilette war und mich abgewischt habe. Also immer nur beim abwischen. Übern Tag wurde es immer weniger. Da war ich ja bei der Ärztin, die konnte aber nichts finden.
Bei 7+3 dann wieder das gleiche - hier hat sie dann die Hämatome gefunden. Bei 9+3 war ich dort, weil ich Panik hatte obwohl eigentlich nichts war. Da waren die Hämatome auch noch da und bei 10+4 waren sie dann weg Da hatte ich regulär Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.