Monatsforum Mai Mamis 2012

fa bericht meinerseits

Mai Mamis
fa bericht meinerseits

GeschöpfGottes

Hallo ihr liebeleins.. War heut zur vorsorge. Alles ist gut. Gott sei dank. Es ist wirklich sooooooo toll.. Baby tv iat einfach suppi. Meinem baby gehts soweit gut. Es ist schon 15 cm. Kopfumfang 10 cm naechster termin am 6.12. Wie gehts euch soo?? Lasst mal von euch hoeren ob alles ok ist soweit mit euch und little inside.. Liebste gruesse vom nrw Ueberglueckliche sara


dana2228

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

15cm??? Boor das ist ja groß. Letzte Woche war mein Zwerg 7cm.


GeschöpfGottes

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Meine fä sagte es waere jetzt so wie die ssw ist so ca. Die groesse des babys. Aber variiert bei jedem individuum.


Krümelchen87

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Das ist toll das es deinem kleinen gut geht.. Mein kleines war in der 15. Woche ca. 11 cm groß von Kopf bis Fuß... Lg Yvonne


soanaz2

Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Hallo Yvonne, Die 11 cm von dir sind wahrscheinlich SSL also vom Kopf bis Po.... Die 15 cm werden die insgesamt Größe sein.....da man die Monate bis zum 5. Monat ungefähr zum Quadrat nimmt. Also ein Baby Ende der 16. Woche ca. 16 cm von Kopf bis !Fuß! ist. Liebe Grüße Sonja


Krümelchen87

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Nicht das ihr euch wundert, ich bin aus dem April Bus.. ;-)


Lijaa

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Hört sich echt super an !! Wie, 15 cm Ist ja der Hammer. Freut mich für dich. Hast Du erfahren können was es wird oder lässt dich überraschen ? Ich hab am Do Termin und bin schon total aufgeregt :-). LG Lijaa


GeschöpfGottes

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Sie hat glaub ich nach dem genitalbereich geschaut baby lag aber unguenstig.. Will mich aber auch ueberraschen lassen.. So wie in alten zeiten. Hihi will baby selbst in arm nehmen und schauen obs meine prinzessin ist oder mein prinz.. Hab schon ne tocher 4 und einen sohn 2.5


Schmetterling3

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Super das mit dem Krümmelchen alles ok ist :) Lg Susi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Herzlichen Glückwunsch Sara :-). Das sind ja tolle Nachrichten. 15cm klingt in der Tat ziemlich gross. Mein Krümel war gestern (13+5ssw) 7.2cm gross :). Alles Liebe Nula