Tweety92
Hallo ihr lieben. Habe eine FB Gruppe erstellt aber ich kann nur Freunde von mir einladen also hab ich die Gruppe auf "Geschlossen" umgestellt so dass ihr sie finden könnt und ich euch annehmen muss. Wer Interesse hat sie heißt November 2018 Bus! Schickt ne Anfrage und ich nehm euch dann an. LG
Hab ne Anfrage geschickt
Das geht auch nur wenn du mit denjenigen befreundet bist. So haben wir das damals gemacht. Der Admin hat die Freundschaftsanfragen angenommen und sie der Gruppe hinzugefügt. Kann man ja später wieder löschen. So kann jeder die Gruppe finden und auch deren Mitglieder sehen
Ok dann stell ichs wieder um und schickt mir eine Anfrage "Varga Marina" mir macht das nichts
Hab auch ne Anfrage geschickt. Danke dir!
Huhu, ist da ein rundes schwarzes Logo hinterlegt?
Ich finde weder die gruppe noch dich...bei deinem namen.kommt nur varga mariana
Ich find's auch nicht
Wenn Ihr's in die Suchzeile eingebt, kommen diverse Ergebnisse, dann ist oben eine Zeile mit folgenden Begriffen (sorry, mein fb ist auf englisch, aber das versteht ihr) All Posts People Photos Videos Pages Places Groups Apps Events Dann auf Gruppen klicken und dann kommt es. Hat ein rundes schwarzes Logo ;-) Bis gleich
Ihr könnt mir auch eine Anfrage schicken, dann füge ich euch hinzu. Bremkes Blach. Und Tweety heißt Marina Varga. Hoffe das war ok das ich das geschrieben habe
Hab dir ne nachricht geschickt
Ich habe dir auch ne Nachricht in Facebook geschrieben. Die Gruppe find ich leider nicht
Die Gruppe kann ich leider gar nicht finden. Euch zweien hab ich jetzt mal eine FA bzw eine Nachricht geschickt
Bei mir zeigts keinegruppe da kommt nur : mei.test du november 2018 bis..
Sorry, aber ich kann die Gruppe nicht finden.
Komme nicht rein
Ich hab weder ne Nachricht noch ne Anfrage bekommen Die Gruppe könnt ihr auch net mehr finden, weil die wieder auf geheim is. Mensch is das kompliziert
Also ich hab jetzt nochmal ein bissl was in den Einstellungen geändert. Versucht mir bitte nochmal Freundschaftsanfragen zu schicken. Nachrichten kommen, warum auch immer, net bei mir an
Nachrichten von Unbekannten sind oft im Spam. Geh mal auf deinen Posteingang und klicke da neben den "recent messages" auf "message requests", dann erscheint ein Link "filtered messages". Das ist der Spam-Ordner, ich hab den auch erst nach Jahren gefunden und war dann total erschrocken, wieviel da drin war.... ohne dass ich es je gemerkt hätte.
Mach doch die gruppe einfach öffentlich jetzt am anfang dass sie alle finden
Das kann ich glaub net, sondern nur Tweety.
Hab dir fa gestellt
Ok ich stells bis morgen abend auf öffentlich dann kann jeder reinhüpfen und dann stell ich wieder um.
Das heißt es sieht aber auch jeder wen ich beitrete oder!? Haben es noch nicht offiziell gemacht.
Weiß nicht genau wenn nicht schick ma per pn deinen namen und ich schick dir morgen abend eine Anfrage wenn ichs wieder umgestellt habe dann siehts keiner außer die gruppenmitglieder
Ja genau. Das kann dann jeder sehen
Hallöle, ich würde mich auch sehr gerne einreihen! Aber ich finde leider auch keine Gruppe und bei dem Namen zeigt es mir einige an. Wen muss ich denn da auswählen? Sorry :-)
Unsere Gruppe hat ein schwarzes bild als logo derueit sind wir glaub ich 9 Mitglieder!
Mädels sorry ich glaube ich bin komplett blöd :-D Muss ich nicht einfach auf Gruppen und dann suchen? Mir zeigt es da nur eine Gruppe an und die hat damit leider nichts zu tun.... Wäre super wenn ihr mir helfen könnten :)
Such mich, schick mir ne Anfrage und ich füge dich hinzu. Heiße Bremkes Blach
Hab gerade eine Anfrage geschlckt. Pia ist mein Name
Bitte sagt mir wann die Gruppe wieder geheim ist!
Mach ich wenn ichs morgen wieder umstelle
Danke fürs Zufügen :-)