Monatsforum November Mamis 2016

FA-Termin hinter mich gebracht.

FA-Termin hinter mich gebracht.

Nils Holgerson

Mahlzeit meine Lieben. Komme grad vom FA. Der Ultraschall hat mich zwar 1. Woche rückdatiert, aber das Herzchen hat wie wild geschlagen. Man konnte Dottersack + Embryo super sehen. Bin heut genau 6.0 und das Embryo ist so ca. 4-5 mm groß. Bin seeehr erleichtert!

-Pippilotta-

Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

Oh wie schön Wie, zurück datiert? Verstehe ich nicht?

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Naja, bin heute 6.0, und der Ultraschall hat mich auf 5.0 zurückgestuft. Macht aber nix, er sagt, diese Mini Fruchthöhlen lassen sich noch nicht sooo genau messen. Der Embryo ist 4-5 mm groß und das passt super. Hat gleich ausgesehen, wie auf deinem ersten Bild. Wie groß war er denn bei Dir?

-Pippilotta-

Meine Ärztin hat gar nicht gemessen. Ich dachte, bei 5+0 sieht man noch gar keinen Embryo und Herz. Ja, bestimmt lässt sich das schwer messen. Ist so toll, wenn man das sieht

Nils Holgerson

Meiner sagte auch, dass in dem frühen Stadium eh noch nicht genau gemessen werden kann, darum hat es Deine wahrscheinlich gar nicht gemacht. Das Herz hat mich nach den 2 FGs heute sehr beruhigt, war unglaublich aufgeregt seit gestern.

-Pippilotta-

Genauso ging es mir auch. Hatte auch zwei Fg, eine im Juli, eine im November. Das Herzl war soooo beruhigend und ich bin jetzt voller Freude und Hoffnung. Davor hab ich nur gebangt und Angst gehabt

Nils Holgerson

@Pippi: musst Du anfangs auch alle 14 Tage, oder bist du jetzt nur bei der Hebamme zur Voruntersuchung?

-Pippilotta-

Ich bin in 4 Wochen wieder bestellt, bzw nächsten Dienstag zur Auswertung der Blutwerte (Immunitäten) und da bekomm ich meinen Mutterpass. Ich glaube, nachschauen tut sie da nicht

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Tati2711

hallo Tati, schreib dir irgendwie ständig zurück und du siehst es nie.

Tati2711

och Menno, hab nichts gesehen! Wird auch soooo viel geschrieben hier :-) Ich geh direkt auf die Suche nach deinen Berichten, nicht antworten geht ja gar nicht! :-)

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Tati2711

hab Dir in Dein Profil geschrieben. Musst oben auf der Leiste auf `mein RuB` klicken.

Frühlingskind1105

So schöööön Ich will auch :))) Freu mich total für dich !!!

Sunny980

Wow, tolle Neuigkeiten . Freut mich für dich :-)

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Sunny980

Danke für Eure zahlreichen Nachrichten!

Maylin81

Freut mich das alles gut gegangen ist!!! Warum hat er rückdatiert, die Grösse des Embryo stimmt doch überein:) Egal, hauptsache alles gut!!

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Maylin81

Mahlzeit, der US hat erst die 5te Woche berechnet, aber das wird dann in 14 Tagen wieder korrigiert, wenn man genauer messen kann.

318598

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Hoffe auch bald auf ein