freckleface1981
Guten Morgen Mädels, ach was soll ich sagen ... ich könnt immernoch die ganze Welt umarmen Hatte gestern nochmal Kontrolltermin, da ich doch letzte Woche Schmierblutung hatte ... und Krümel ist wieder ganz toll gewachsen - war ja gestern bei 7+6 und Krümel ist jetzt 17 mm. Es hat sich sogar bewegt - ach war das ergreifend. Das Kleine ist nun mehr als doppelt so groß als der Embryo im Nov, der ja als MA endete. Diesmal bin ich ganz ruhig und mittlerweile entspannt und meine FA hat gesagt man merkt auch, dass ich anders bin und das ist gut so und alles sieht prima aus. Hab dann gestern zum 1. Mal meinen Mutterpaß bekommen und bin nun stolz wie Oskar... Ich hätte am Liebsten ne durchsichtige Handtasche, dass jeder mein Glück sehen kann ... aber da ich im Büro erst in 4 bis 5 Wochen was sagen will, ist's wohl besser mit meiner Schwarzen So Ihr Lieben, wünsch Euch auch allen einen wunderschönen Mittwoch!!! LG Peggy
Freu mich für dich! Hatte letztes Jahr auch eine MA und hoffe dass jetzt alles gut geht
suuuper! ich freu mich für dich! mein Krümelchen war am Montag auch 1,6 cm. es ist so schön zu sehen dass alles in Ordnung ist. und habe auch am Montag endlich meinen Mutterpass bekommen! drücke uns die Daumen dass es weiterhin so gut läuft für uns alle!!