Simmsn
Hallo Ihr lieben, was Essen eure Mäuse abends? Meine Kleine Maus wird irgendwie nicht satt. Sie isst um ca. 18 Uhr ihren Milchbrei dann evtl. noch ein bisschen Brot und bevor sie um ca.. 20 Uhr ins Bett geht trinkt sie noch 200ml Pre Milch. Sie wird' Nachts Wach und hat Hunger. Sie hat jetzt immer durchgeschlafen und ich möchte es nicht anfangen ihr Nachts jetzt noch eine Flasche zu geben. danke
bei uns hat es gut geholfen unter den milchbrei noch ein paar haferflocken zu mischen. das sättigt noch länger! aber vllt hat deine tochter auch gerade einfach mehr bedarf, weil sie einen wachstumsschub hat?
Was gibst du denn für Milchbrei? Ich bereite ihn selber zu, aus 200 ml Flüssigkeit (meist noch halb Wasser halb Vollmilch, da er auch morgens gerne Müsli mit etwas Vollmilch isst - mir wird das sonst noch zu viel Vollmilch am Tag) und 25 gramm Haferflocken (beides kurz aufkochen, damit es bindet). Dann gib ich noch etwas Obst drunter. Manchmal nascht er noch was von unserem Brot, wenn wir gleichzeitig essen, aber ihm reicht auch sein Milchbrei alleine. Eine Flasche gibt es Abends bei uns nicht mehr. LG Gypsi
bei uns gibt es abends haferbrei von hipp der hällt recht gut satt, also zumindest schläft mein kleiner 10-12std. danach.
Also unsere spachtelt unser Essen mit und hat gestern eine Riesenportion Nudeln mit Lachssahnesoße gegessen. Danach noch 200 ml 1er Milch. Und dennoch braucht sie nachts ihre Flasche... Kann also keinen Rat geben.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(