Monatsforum Dezember Mamis 2013

Es wird ein Mädchen :)

Es wird ein Mädchen :)

Schmotti

Huhu Mädels, ich hatte nun gestern endlich meine lang ersehnte Feindiagnostik Es war sooooooooooo toll!!! Der Dr. hat einen riesigen Flat-TV im Behandlungsraum, so dass wir die kleine Püppi riesig groß auf dem Bildschirm beobachten konnten Er hat insgesamt 20 min geschallt, es ist alles in bester Ordnung und der Arzt hat bestätigt, dass es ein Mädchen wird Hach, ich bin so glücklich....

Dezemberbaby2013

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Herzlichen Glückwunsch ! Dann kann ja das Rosa-Shopping losgehen :-)

NicMic

Herzlichen Glückwunsch, ich muss noch bis 02.08 warten. dann geh ich auch zur Feindiagnostik. Bin schon total aufgeregt.

Zwergenbande83

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

anika0606

Herzlichen glückwunsch zu der kl.maus!

Patchwork

Gratulation.... Schön das du dich über deine Püppi so freust. Ich hätte auch so gern eine gehabt...schluchz... Naja. Warst du zur Feindiagnostik beim Dr. Stein/ Szendzielorz auf der Friedrichstraße in DD? Ich habe dort in 4 Wochen meinen Termin. Kann es kaum abwarten...lg

Schmotti

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich war bei Dr. Schilling am Schillerplatz in Blasewitz/Dresden. Der hat einen sehr guten Ruf und das kann ich nur bestätigen! Hab gerade gelesen, dass es bei Dir ein Junge wird. Ich bin mir sehr sicher, dass Du Dich ganz bald darüber freuen kannst

Patchwork

Aha..mein Frauenarzt hat mir gleich ne Überweisung zu dem anderen mitgegeben, da hatte ich gar keine Wahl...aber die sollen wohl auch gut sein. Na mal schauen, ich werde dann berichten ;-)

gelini17

Uuuih, das freut mich das alles super ist. Ist schon faszinierend die Kleinen eben mal so groß auf dem Bildschirm zu sehen. Freu mich schon auf meine FD die Zweite in 2 Wochen. Da sieht meine Ma ihr Enkel das erste Mal auf dem Schirm,die kennt das ja garnicht. Gabs damals noch nicht als wir unterwegs waren. Ich gratuliere dir zum Mädchen. Schön. Ach menno, ich will es auch endlich wissen.

wunderling

Juhu noch ein Mädchen GLÜCKWUNSCH!!!! Die Mädchen legen ganz schön vor....oder kommt mir das nur so vor?

KatharinaEder88

Glückwunsch zum Mädchen,freut mich das alles ok ist:-)ich habe am 24.7 endlich feinDiagnostik,freu:-)Wünsche noch ein schön Abend.LG Katharina

lörchen2013

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :D

Schmotti

Ich danke Euch für die Glückwünsche