Ach Mädels, ich freu mich ja so. Bin zwar ziemlich verschnüffelt und habe Halsschmerzen, die mich wahnsinnig machen, aber das ist im Moment eher nebensächlich. Ich habe nämlich mal bei Bekannten, die einen Laden für Babyausstattung haben, nach Preisen für unseren Wunsch-KiWa und unseren Wunsch-Autositz nachgefragt. Den Autositz können sie uns leider nicht besorgen, da sie diese Marke nicht führen und mindestens 6 davon abnehmen müssten (von denen sie 5 einfach nicht loswerden würden), um uns einen guten Preis anbieten zu können. Den können wir da also vergessen. Schade, denn ich hatte gerade da auf einen guten (Freundschafts)Preis gehofft, da dieser sich in allen anderen Läden nichts tut, wenn man vergleicht. Den Kinderwagen (in der topaktuellen 2013-Version) bekommen wir aber über eben diese Bekannten. Wir bekommen ein Mittelding zwischen Einkaufspreis und späterem Verkaufspreis. Also sozusagen den Freundschafts- bzw Vitamin B-Preis. Hach, ich freue mich so. Wieder ein wenig Geld gespart. lg JaMe