Monatsforum Dezember Mamis 2013

Es ist Freitag - zeigt her Eure Bäuche!!!

Dezember Mamis
Es ist Freitag - zeigt her Eure Bäuche!!!

Schmotti

Hallo Mädels, heute eröffne ich mal die Bauchbildrunde Aktueller BU 92...! Euch ein schönes und sonniges WE!


sunny1982

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Da mache ich mit Bild ist von heute. LG Nicole


Patchwork

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Na da werde ich meine Murmel auch mal wieder präsentieren...


hanna1985

Antwort auf Beitrag von Schmotti

hab mich heut morgen auch mal von meinen freund fotografieren lassen... BU: 96cm bei 24+2 mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende


hanna1985

Antwort auf Beitrag von hanna1985

ich halt meine hand auch so an den popo als hätte ich durchfall hab ich aber nicht


Pinky-Eye

Antwort auf Beitrag von hanna1985

hihi ja und das passiert immer weil die Männer beim Foto machen immer sagen jetzt nimm halt mal deinen Arm da weg ich hab auch solche Bilder!!!!


Pinky-Eye

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Will auch mitmachen :-) nachdem ich gestern mal wieder gesagt bekommen habe das man ja noch fast nix sieht... Ich sag dazu nix mehr


Snaily

Antwort auf Beitrag von Schmotti

... find die Freitags-Runde immer toll! So schaut's bei mir aus: 7 Monat 25 SSW 8 kg zugenommen 104 Bauchumfang Hoffentlich klapp es mit dem Bild in dieser Woche...


Perle82

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Aktuell von heute. Bin quasi explodiert und fühle mich auch langsam so. Fühle mich wie ein kleiner Wal wenn ich mich im Bett umdrehen möchte Bin jetzt bei Bauchumpfang 95 cm


lörchen2013

Antwort auf Beitrag von Schmotti

Grr verpasse immer die bauchrunde Mache trd noch mit :-)


isa n

Antwort auf Beitrag von Schmotti

hallo heute wieder ein verspäteter beitrag von mir-asche auf mein haupt..! heute nun 24+1 ssw- juhuuu !!! hier ein bildchen von meinem kleinen bäuchlein.. übrigens, ihr postet hier immer soooooo tolle bauchfotos,kann mich gar nicht satt sehen dran,ihr seht wunderbar aus,mädels !