Monatsforum April Mamis 2012

Erster gv nach Geburt.

April Mamis
Erster gv nach Geburt.

Ungeduldine

So nach 10 Wochen musste ich nun doch mal ran. Mein armer Mann hatte schon so gelitten. Es hat wehgetan wie sau. So ein scheiss. Ich merke noch genau wo genäht war nd das war ja nicht zu wenig..... Habt ihr auch Probleme? Habe mir sagen lassen, dass in der stillzeit halt schwierig ist (trockener). Kann ich bestätigen....


iris1009

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Huhu.. wir hatten nach 5 Wochen den ersten Sex.. nachdem der Wochenfluss vorbei war und Naht geheilt zu sein schien (Riss der Innenschamlippen) und bei mir hats beim ersten Mal auch sauweh getan... vorallem hinterher.. war kurz davor zum Doc zu fahren weils richtig schmerzhaft war.. am nächsten morgen wars wieder besser und wir hatten dann eine Woche später nochmal einen Versuch.. diesmal deutlich besser,, hinterher nur leichtes Aua... 3 Tage später tat dann gar nichts mehr weh... also.. nur Mut und es nochmal probieren.. ist ja klar, dass es am Anfang etwas schmerzt... ist ja auch einiges passiert in der Region :-) GlG Iris


Ungeduldine

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Wir haben übrigens nicht verhütet. Das war sehr gewagt. Ich muss jetzt aufhören mich zu drücken und mir diese scheiss Spirale setzen lassen.....noch ein schreikind in einem Jahr vertrage ich glaube ich nicht Hoffentlich nichts passiert. Wir haben überlegt und uns dann gesagt...ok, bei cayden haben wir ein Jahr gebraucht....ich stille voll.....und ich habe meine Tage noch nicht wieder......Augen zu und durch....TZ tz tz....sehr unvernuenftig. Hoffentlich werden wir nicht "bestraft"


kuschelwölfchen

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

so leid es mir tut, aber mein mann muss weiter leiden... irgendwie ist mir durch die ständigen untersuchungen in der schwangerschaft so jegliche lust abhanden gekommen. andauernd hat dort unten jemand rumgefummelt und rumgebohrt... durch die zehn tage übertragung nachher täglich und dann auch noch wechselndes personal quasi. jetzt wird mein darm zum problemthema (siehe anderes posting von mir), sodass ich froh bin, wenn der bereich zwischen bauchnabel und kniekehlen einfach nur in ruhe gelassen wird :-) lg maren


Melanya

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

wir hatten auch etwa 5 wochen nach der Geubrt das erste mal wieder sex und es tat echt weh, zwischendurch war dann mal bisschen besser aber eig tuts auch jetzt immer noch total weh, hatte ja auch gebährmutterhals riss wo sie dolle nähen mussten und innen tuts derbe weh.. Mal verhüten wir und mal nicht weil es im mom mit dem blöden gummi teil noch mehr we tut udn mein nachsorge termin erst im juli ist wenn meine maus 12 wochen is


Ungeduldine

Antwort auf Beitrag von Melanya

Ja Gummi geht echt gar nicht. Da waer alles aufgerissen. Hat so schon geblutet.


Bretzel22

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

also mein mann muss auch noch warten! aber er hat ja auch live mitbekommen weshalb ich mich noch nicht traue und versteht es! wir reden da aber auch ganz offen miteinander! so ein bisschen handarbeit machen wir wieder und da spürt er auch wie hart das narbengewebe noch ist. oh mann he.. das ist grad schlimmer als "beim ersten mal" mit dem bammel...


No1.2012

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Allen, denen es weh tut oder die Angst haben, es wird weh tun, empfehle ich Gleitgel. Das hilft wirklich enorm, gibt's in jeder Drogerie. Vor allem in Verbindung mit Kondomen ein Muss solange man nicht feucht genug ist. Und das sind wir aufgrund der Hormone ja wohl alle nicht


Lawa

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

also wir haben auch erst nach 10 wochen wieder gehabt. wollte davor nicht weil ich erst mal nicht wusste wie ich verhüten soll. und schwanger möchte ich die nächsten 4-5 jahren nicht werden. hab dann doch kondome gekauft und wir haben es damit versucht. es tat aber ganz schon weh. ich dachte schon ich bin wieder aufgegangen da unten. mein mann fragte mich ob ich schmerzen hätte und ich natürlich"ne ne" aber dann gings.


sannefarie

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

wir haben nach 10 tagen wieder und war super.wie vorher.ich finds auch nicht schlimm mit dem feucht werden, funktioniert trotz stillen.ich glaub das ist auch ne kopf sache..hab mich z.b. total drauf gefreut wieder sex zu haben vielleicht war es deshalb so unproblematisch.


Francis01

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Nach kaiserschnitt und 6 Wochen, alles prima und lust wie vorher...und auch immer mehr...lach...ist doch prima, Sex baut Stress ab...grins..