Monatsforum Oktober Mamis 2013

Erster Zahn unterwegs

Oktober Mamis
Erster Zahn unterwegs

msdiamond

Oh man ich hab mich ja schon gewundert... Gut Maus hatte öfter mal die Händchen im Mund aber keine roten Wangen kein Geheule. Jetzt seit ner Stunde kreischt sie richtig. Dachte wasn nun kaputt. Und siehe da oben links sieht man schon richtig durchblitzen. Oh man ich hoffe es geht ganz ganz schnell... Meine arme Maus


msdiamond

Antwort auf Beitrag von msdiamond

Ach so und ab wann sollte ich ihr was geben? Also Gel oder was man da macht??


MamaMitHerz2013

Antwort auf Beitrag von msdiamond

Also wenn sie so arg schreit würd ich es einfach mal probieren obs ihr damit besser geht...


Drachenzauber

Antwort auf Beitrag von msdiamond

Gleich oben? Wie cool :) Ich hab emily osanit kügelchen gegeben. Das hat super geholfen. Und das nuk zahnputzlern set mag sie gern drauf rum kauen, dafür keine beißringe. Probier einfach aus :)


Glücksmaus

Antwort auf Beitrag von msdiamond

Jetzt geht es ja richtig los mit den Zähnchen überall! Freu mich schon auf schöne Zähnchen-Grinse-Bilder! Mal sehen wann hier mal was passiert! Chamomilla Kügelchen helfen auch sehr gut!


hk_maus1989

Antwort auf Beitrag von msdiamond

gel kannst immer geben.du wirst sehen das es gleich besser ist.und die zahnungskügelchen kannst eigentlich auch immer prophylaktisch geben nachdem sie ja homöopathisch sind.ich geb sie immer wieder mal damit sie nicht aufhören zu wirken.


Geschwisterbaby

Antwort auf Beitrag von msdiamond

meiner maus ihrer war gestern plötzlich auch da sie war nur ein tag davor beim papa bissl quengelig dachte aber eher unger oder das sie mich vermisst hat denn nach dem brei und als ich da war war alles bestens ;) Foto im tp süß so ne kleine spitze wann tuts denn am meißten weh bis er voll durch ist?