Monatsforum August Mamis 2018

Erster Termin...

August Mamis
Erster Termin...

Kyli van de Krumel

Ich müsste eigentlich wahnsinnig glücklich sein und bin doch total traurig. Man hat den Embryo in der Gebärmutter mit schlagendem Herzchen gesehen. Nur hat mein Sohn (wird im März 3) dort so einen Wutanfall bekommen. Dass die Freude völlig untergegangen ist. Die Leute haben uns angeschaut, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Einfach nur peinlich und hat den Moment völlig ruiniert. Keiner hat gratuliert. Wir haben eher fluchtartig die Praxis verlassen.


Aconite

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ach herrje, was war denn mit ihm los? Will er kein weiteres geschwisterchen? Kann mir vorstellen, wie unangenehm so was ist. Trotzdem herzlichen Glückwunsch für euch!


Bliblablub

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Oh nein :-( aber solche wutanfälle kommen ja meist in den unpassensten Momenten. Kopf hoch, ihr habt ein schlagendes Herzchen gesehen das ist soooo viel wert. Alles gute und sieh es deinem kleinen Knopf nach, dass er diesen Wutanfall hatte


Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Er möchte unbedingt ein Baby. Allerdings ein Mädchen - da kann ich ihm keine Hoffnung machen. Er hat sich gefreut. Dann sollte ich Blut abgeben. Und er wollte ständig an irgendwelchen Geräten rumfummeln. Hab ihm immer wieder erklärt, dass er das lassen soll weil sie sonst kaputt gehen. Irgendwann ist dann mein Mann mit ihm aus dem Zimmer raus. Und da ging der Wutanfall los.


rimaha4

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ach herrje. Ja er ist jetzt auch super aufgeregt bestimmt. Erkundet gerade eh die welt. Haben meine auch schon gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. eine weitere große Hürde ist geschafft .


FashionStyle

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Erstmal Glückwunsch, dass alles gut ist. Wutausbrüche sind immer furchtbar. Bei uns kommen sie zum Glück meistens zu Hause. War vielleicht auch einfach etwas viel für ihn, Mama und Papa aufgeregt, lauter tolle Sachen zum befummeln, fremde Leute..... Immer daran denken,dass jede Mutter irgendwann mal sowas mitmachen muss.


Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich kenne das von meinem Sohn. Sonst bin ich da auch sehr entspannt und Blicke und Kommentare von anderen perlen von mir ab. Heute war es nur so, dass man diesen Moment genießen wollte weil es etwas ganz besonderes ist. Aber ich habe schon wieder einen Haken dran gesetzt. Wenn ich mir den kleinen Fleck auf dem Foto anschaue ist wieder alles gut. Als wir wieder Zuhause waren, war er dann wieder ganz süß. Hat gefragt wann ich denn einen dicken Bauch bekomme?


Hannah79

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ui! Herzlichen Glückwunsch! Die Freude kommt noch! Wutanfälle sind eben der Job von kleinen Kindern Und wer weiß warum die Leute geschaut haben, vielleicht dachte sich die eine "hoffentlich bekomme ich die Pille danach verschrieben", die anderen dachten vermutlich "wie schön, dass nicht nur meine Kinder so wüten". Klar guckt man wenn Kinder toben, aber nicht zwangsläufig mit fiesen Hintergedanken zur Mutter. Und selbst wenn - die haben dann selber keine Kinder. Mach dir nichts draus und erfreue dich am US-Bildchen. LG, Hannah


schana

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag So und nun... Ich schaue weil ich mir denke: Gott sei Dank geht es auch anderen so Manchmal denke ich mir warum die Trotzphase eigentlich nicht die wirksamste Verhütung ist. Bei uns ist es momentan so schlimm dass ich schon fast Angst vor einem 2ten Kind habe. Mein Mann arbeitet viel und ich bin die meiste Zeit allein. Man steckt es aber auch immer unterschiedlich weg, manchmal steh ich cool drüber und manchmal würde ich mich am liebsten verkriechen... allein natürlich