Chrissi0808
Hallo zusammen! Ich habe nun auch heute bei 4+2 meine Ärztin angerufen um mir einen ersten Termin zu vereinbaren. Die Ordinationshilfe hat mir den 7.9. vorgeschlagen, da bin ich dann bei 6+6 - mir kommt dieser Termin recht spät vor? Mir wäre natürlich wohl dabei wenn ich schon früher dort sein könnte um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Mir geht es allerdings soweit ganz gut und ich habe keine Beschwerden. Das einzige blöde ist dass ich schon ganz lange von 4.-6.9. ein Wellnesswochenende mit meiner Schwester gebucht habe, meint ihr ich kann das ganz normal machen wenn es mir bis dorthin gut geht? Oder ist das in der Frühschwangerschaft nicht gut? Freu mich über eure Meinung - habt einen schönen Tag!
Hallo du :-) Ich war gestern bei 4+6 beim Frauenarzt und man konnte nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Wirklich mini und 2mm groß. Die Ärztin sagte aber, dass man auch noch nichts hätte sehen können, dass wäre auch noch normal. Bei 4+2 sieht man denke ich vll wirklich noch nichts und das würde dich vll nur verunsichern. Meinen nächsten Termin habe ich dann bei 5+6 und auch das ist noch sehr früh. Ich kann verstehen dass du lieber früher als später hin möchtest! Du wirst aber dafür dann eventuell mit einem Herzschlag belohnt! Das kann man da vll schon sehen Einem Wellnesswochenende sollte nichts im Weg stehen? Es ist toll wenn du dich entspannen kannst. Nur sollte man glaube ich bei hohen Temperaturen acht geben. Aber da bin ich leider kein Fachmann.
Hallo! Solang alles bei dir in Ordnung ist, passt der Termin gut. bei mir konnte man schon bei 5+6 das Herz schlagen sehen und hören. Also ist es gut, dass er so spät ist. Beim Wellness würde ich aufpassen, dass du nicht in zu heißes Wasser gehst (nicht mehr als 39 Grad), auch nicht in den Whirlpool und dass du nicht in die Saune gehst. Wünsch dir ein schönes Wellnesswochenden. LG
Keine Sorge, alles ok so. Hab nächste Woche bei ca 7+0 den ersten Termin. War auch bisher nicht, finde wir müssen den Körper mehr vertrauen. Wenn man da erst eine EileiterschwangerSchaft feststellt ist es auch noch im Rahmen. Wellness klingt doch wunderbar. Mach das!
Ich finde den Termin auch super wie schon unten geschrieben es lohnt sich
Ok, danke ihr Lieben - jetzt sehe ich das ganze schon deutlich entspannter. :) Ihr habt wohl recht und man muss dem Körper einfach mehr vertrauen....aber das ist oft nicht so einfach weil die Gedanken dauernd umherschwirren. Werde aber wirklich versuchen ganz bewusst zu entspannen und auch mal komplett abzuschalten. Denke mir jegliche Form von Ablenkung die einem gut tut sollte man auch wahrnehmen. Und mein HCG dürfte auch steigen, habe ja seit ES+11 einen Verlauf mit den günstigen Stripes von Femometer gestartet.
Hier der Verlauf - hat das noch jemand von euch gemacht?
Jepp
Ok, das ist gut zu wissen - dann bin ich nicht die Einzige die sowas macht. Irgendwie verrückt, aber ich wollte so gerne wissen ob mein HCG steigt. Habt ihr eine Ahnung bis zu welchem Tag man das machen kann? Irgendwann sind die Striche vermutlich gleich stark oder?
Genau. Irgendwann sind die gleich stark. Der hier war heute mit MU. Wollte die restlichen aufbrauchen und sehen, wie sehr sich die Linie verändert
Ich bin heute 4+0 und konnte gestern positiv testen. Ich habe eigentlich in knapp 4 Wochen einen Termin beim FA. Habe gestern dann gleich mal nachgefragt, ob wir den verschieben müssen. Ich darf jetzt auch am 7.9 hin, damit man dann hoffentlich schon den Herzschlag eindeutig sieht.
Besser später den Termin haben als zu früh und nur Verunsicherung
Meine FA macht auch immer erst in der 8. SSW einen Termin. Da sieht man dann auf jeden Fall was und macht sich nicht vorher verrückt, weil man noch nichts sieht.