Monatsforum März Mamis 2017

Erkennt man an den Bewegungen...

Erkennt man an den Bewegungen...

Hasenmutti

...ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? Hallo zusammen! Ich hab gehört, dass Jungs viel aktiver sind, als Mädls. Was sagt ihr dazu? Wir wissen nicht, was es wird, aber unser Bauchzwerg ist SEHR AKTIV! Trotz Vorderwandplazenta spüre ich jede kleinste Bewegung! Tag und Nacht!!! Verlassen werde ich mich aber sicherlich nicht darauf, dass es ein Junge wird!!! Ganz liebe Grüße Hasenmutti

MKB

Antwort auf Beitrag von Hasenmutti

Hallo aus dem Februar. Also ich kann sagen ich habe einen super aktiven Bauch Zwerg und es wird ein Mädchen. Lg

Dany86

Leider kann ich auch nur sagen, dass unstetes sehr aktiv ist und aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen wird. Der große Bruder war da wesentlich ruhiger.

gwasslschdribbe

Unser Erster war sehr aktiv im Bauch und ist ein Junge .... jetzt ist es seeeehr ruhig im Bauch und es wird wieder ein Junge (laut Harmonytest und denen glaub ich's ) Ich denk nicht das man darauf was geben kann! ...

Chanisaya

Guten Morgen! Ich merke keinen Unterschied... Meine Jungs waren nicht mehr oder weniger aktiv als das Mädchen.

Juliane2612

Ich glaube auch dass das Quatsch ist. Mein Großer war eher ruhig und bisher ist auch der 2. kein Leistungssportler ;) Es ist ja jeder Charakter verschieden, unabhängig vom Geschlecht!

Nadine85

Meine Tochter war damals aktiver während des Schwangerschaft als der Kleine jetzt. Jetzt wird es ein Junge.

ValkyriaPlingPling

Antwort auf Beitrag von Nadine85

Also mein Bauchzwerg ist eine kleine Terroristin Ich freue mich über jede kleinste Bewegung die sie macht... nur hat sie eine schlechte Vorliebe! Sie tritt mir sehr gerne nach unten hin, was sich häufig als sehr schmerzhaft darstellt