Monatsforum August Mamis 2012

Erfahrungen mit Kostenlosen Mitmachseiten

Erfahrungen mit Kostenlosen Mitmachseiten

82Sternchen

Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrungen, damit gemacht? wie z.B. Milupa, babilu, Rossmann, dm? hier bekommt manja kostenlose Proben und viele Infos... Ist da jemand dabei? Wie ist das mit den persönlichen Daten? Wird man ständig von anderen Firmen angeschrieben? Danke jetzt schon mal Lieben Gruss

schnienamaus

Antwort auf Beitrag von 82Sternchen

Hihi ich muss sagen ich hab mich auch bei Hipp ,Bebivita usw angemeldet und man bekam immer tolle sachen! Andere firmen wahren nich dabei nur da wo ich angemeldet war

Wuselmama

Also ich habe mich bei Rossman angemeldet und bei Pampers. Bei Pampers kommt ab und an mal ne E-Mail, von Rossmann bis jetzt nichts. Also zugemüllt wirst du davon nicht... Und grade bei Pampers wird ja viel von Gutscheinen versprochen und ich weiß auch von Bekannten, dass da einige kommen werden. Was ja später mal nicht ganz schlecht sein wird.

GanzUngeduldige

Unbedingt anmelden. Ich habe es von meiner Freundin empfohlen bekommen und auch gleich gefragt ob man da nicht zugespamt wird. Ihr Sohn ist mittlerweile fast zwei und sie meint, sie hat wirklich nur Post von den Firmen bekommen, bei denen sie sich angemeldet hat und auch in einem vertretbaren Rahmen. Sie meinte auch, dass es sich voll gelohnt hat. Zum einen viele Probepackung und dann auch noch Rabattcoupons. Ich habe auch schon von diversen Massagecremes und Ölen profitieren können. Stilleinlagen waren auch schon dabei und sogar eine CD mit beruhigender Klassik fürs Kind. Man muss auch nichts kaufen. Schadet also nichts.

naphro

Ganz gut sind: - Pampers - DM - Müller - Rossmann - Hipp - Alnatura (glaub da gabs auch was...) - das von Nestle, mir fällt grad der Name nicht ein Pampers gibts jede Menge Gutscheine!