Monatsforum November Mamis 2016

Er trinkt nicht... Manchmal so überfordert

Er trinkt nicht... Manchmal so überfordert

chrs15

Hey ihr lieben, ich mal wieder mit den sorgen... Wir kämpfen immernoch mit bisschen schnupfen. Mich hat es inzwischen voll erwischt. Will einfach nur ins Bett aber das geht ja schlecht. Wie macht ihr das wenn ihr krank seid und vor allem die mit mehreren Kindern??? Paul hat früh dreiviertel 7 das letzte mal getrunken. 110 ml. Er war dreiviertel 11 dran gewesen aber ausser eine Stunde Flasche anschreien war hier nix. Ich mach mir so sorgen wenn er nicht trinkt aber was soll ich denn machen? Hoffentlich fehlt ihm nix :-(

Leela0815

Antwort auf Beitrag von chrs15

Als wir beide krank waren, habe ich mich mit der Kleinen einfach nachmittags ins Bett gelegt. Da sie noch nicht mobil ist, geht das ganz gut. Da ich stille, habe ich sie einfach immer wieder angelegt und zwischendurch sind wir beide eingeschlafen. Ist es für deinen Kleinen vielleicht auch im Bett entspannter, sodass er mehr trinkt?

Minne

Bekommt er denn Luft durch die Nase? Ansonsten abschwellende Baby Nasentropfen geben? Tja, krank mit Kindern, davon können hier einige bestimmt ein Lied singen Ich fand es mit fast 40° Fieber, Schüttelfrost und am Tropf auch blöd, im KKH am Wickeltisch zu stehen Man machts halt Kopfschmerzen finde ich am fiesesten. Das hat man bei Erkältungen ja leider auch oft mit dabei. Gute Besserung an euch!

chrs15

Die Nase war frei daran lag es nicht. Er hat dann halb eins endlich getrunken. Ich bin immer gleich so überbesorgt wenn mal was anders läuft... ins Bett legen klappt auch nicht, rumtragen oder Kinderwagen... Ja Kopfschmerzen sind ätzend. Ich pumpe mich mit iboprofen voll... Danke für eure antworten. Manchmal hilft es schon die sorgen einfach raus zu lassen...

Minne

Ich nehme mit den Kids auch eher Kopfschmerztabletten als früher ohne Kinder. Das ist so ätzend, wenn man so angeschlagen ist, die Zwerge verstehen das ja noch nicht. Hoffentlich geht es dir bald besser. Super, dass er getrunken hat!