Monatsforum März Mamis 2016

Endlich zu Hause

Endlich zu Hause

Mauci

Beitrag melden

Nach einer Woche KH durften wir endlich nach Hause. Nico musste im Krankenhaus unter die Wärmelampe wegen Gelbsucht. Der Wert ist aber gesunken und der Arzt und wir sind happy. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Mein fauler Prinz trinkt gar nicht an der Brust... Pumpe also ab und alle 3 Stunden muss er gefüttert werden. Euch Kugelnden alles Gute weiterhin. Und dem Rest eine schöne Kuschelzeit. LG Simone

Tining

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mauci

Dann gutes ankommen zuhause :-)))))

Tining

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tining

Mensch ohne klugscheissertipps verteilen zu wollen - meine Tochter hing damals auch im Becken - könnte danach nicht erst gut an der Brust trinken ! Auch wenn es eine Modeerscheinung geworden ist - aber uns half der Gang zum Osteopathen - sie trank dann 10 Monate ;-)an der Brust ! Nur so als Idee ! Lg

Mauci

Beitrag melden

Dank dir! Das haben uns die Ärzte im KH auch geraten. Muss da unbedingt mal anrufen und einen Termin ausmachen.

jani-san

Beitrag melden

Mein Sohn lag 2014 ja auch in BEL bzw. Querlage, kam per KS zur Welt und hatte leichte Anpassungsstörungen. Er trank erstmal auch nicht (2 Tage gar nix), dann nur zögerlich an der Brust. Immer wieder anlegen!!! Das half irgendwann und es klappte. Zugefüttert wurde er dennoch, aber er entwickelte sich mit Anlaufschwierigkeiten dann doch sehr gut. Alles Gute euch für daheim!