eva0311
Dieses Wochenende hab ich endlich meinen es. Eigentlich müsste ich mich freuen. Bin aber im Moment total frustriert. Bei uns in der Gegend wird jeder im Moment schwanger. Ich weiß ich darf mich auch nicht beschweren, bin ja erst im 3. Üz nach meiner as. Aber jedes mal wenn wieder jemand schwanger wird der es nicht mal geplant hat oder meine mens kommt bin ich noch mehr frustriert. Sorry fürs jammern und ich hoffe einfach, dass es diesmal vielleicht klappt.
Oh, ich kann dich so gut verstehen! Und dann immer noch die Erwartung, dass man sich für die anderen freuen müsste. Manchmal geht das dann aber einfach nicht, auch wenn die ja nichts dafür können wenn man selbst eben nicht das Glück hat. Manchmal kam ich mir da echt mies vor. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende, damit du bald mitkugeln darfst. Alles Gute Petzi
Ich saß ja im November-bus und meine Schwester ist auch schwanger und hat auch im November Termin. Jeder freut sich mit ihr und keiner nimmt Rücksicht auf meine Gefühle. Die wissen alle nicht wies ist wenn man seine Babys gehen lassen muss aber ein bisschen kann man find ich schon Rücksicht auf andere nehmen. Zumindest wenn ich dabei bin
...oh das ist übel! Wenn die doch wissen, dass du eine FG hattest dann fände ich es eigentlich selbstverständlich einen Gang runter zu schalten wenn du dabei bist! Grad wenn ihr noch gleich weit wart! Ich wünsch dir jetzt viel Erfolg für diesen Zyklus, vielleicht wirds dann etwas leichter auch wenn das ja an der FG nichts ändert. Sei ganz fest gedrückt und sicher darfst du dich auch bald über ein Baby freuen.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf