Monatsforum Oktober Mamis 2016

Endlich Schlaf?

Endlich Schlaf?

Julibaby17

Ich hab ja vor einigen Tagen noch gejammert, dass wir hier keinen Schlaf abbekommen. Seit 2 Tagen schläft Krümel ganz ruhig und wird selten wach. Und jetzt DER Hammer. Heute Nacht hat er von 21-7 Uhr durchgeschlafen Leider hatte ich nichts davon wegen der blöden Nachtschicht. Hoffe nur, dass das nicht wieder umschlägt und wir eeeendlich zur Ruhe kommen.

LilliLiam1988

Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Toll, freue mich für dich. Es ist ein Traum von 21 bis 7 Uhr durchzuschlafen. Mein Kleiner hat in den fast 13 Monaten gerade Mal ca. 5-6 Mal 6 Std. am Stück geschlafen. Letzte Nacht war einfach zum Heulen. alle 1,5 Std. wach geworden und um 6 Uhr war die Nacht vorbei. Ich sehne mich auch so sehr nach etwas Schlaf. Kinderärztin meinte ich soll ihm nachts keine Brust mehr geben, dann wird er durchschlafen???? Ob das was bringt.... Hoffe eure Nächte werden jetzt erholsamer.

maja 26

Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Bei uns hat es was gebracht!!! Es waren zwar 2 Horror Wochen aber nun schlaft er 9 std am stück. Er bekommt vorm schlafen gehen noch 1 flasche!

maja 26

Herzlichen Glückwunsch zum endlich schlafen

Mitglied inaktiv

Drück euch die Daumen, dass es so bleibt. Bei uns ist es durchwachsen. Eine Nacht schläft sie gut (also so wie immer) und die nächste Nacht ist der Horror. Auch tagsüber zieht sich das...