Monatsforum Oktober Mamis 2010

*Elina*

*Elina*

Mitglied inaktiv

Ich finde leider nicht die passenden Wort :´( In gedanken bei der kleinen ganz straken Elina und Famlile. _________________$$$$$$ _______________$$____$$_$ ______________$$__$$$__$_$ ______________$_$___$$_$$$_____$$ _____________$_$$$$$_$$_$$______$$ _______________$$__$_$$_$$______$$ ________________$$$$$__$$_______$$$ ________________$$$$$_$$_______$$_$ _________________$$$$$__$_____$$_$ ____?_____________$$$$$$_$$__$$$$$ ___???_______________$$_$$$$_$_$$$$ __?????____________$$_$_$$$$_$$__$$ ___???_____________$$$_$$$$$$_$$$ _§__II__§§ _________$$_$_$$$$$$ §§§_II_§§§ _________$$___$$$_$$$ §§§§§§§§§____$$__$$$__$$$$_$$$$ §§§§§§§§§__$$__$$$$_$$$$$_$$$$$ §§§§§§§§§__$$$$____$$$$$___$$$$ §§§§§§§§§___$__$$$$$$$$__$$$$$$ §§§§§§§§§_____$_$$$$$__$$$$$$$$ §§§§§§§§§____________$$_$$$$$$$ §§§§§§§§§_________$$$$$$_$$$$$$ aus dem Janunarforum 2010

matz-mama

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließ mich Dir an Ganz viel Kraft Stephanie´s Familie und Menschen die Eurer Leid verstehen und Euch immer zuhören werden! Stille Grüße Kathrin (Oktobermami ´07)

Mitglied inaktiv

Ich habe eben erst davon gelesen. Und bin total bestürzt. Kleine Maus, ich wünsch dir eine gute Reise und pass bitte auf deine Eltern auf. Den Eltern mein ehrlichstes Beileid. Ihr habt so toll gekämpft !!! Ich stell auch für eure Maus eine Kerze auf !!! Ein stiller Gruss Claudia

Mitglied inaktiv

Es tut mir auch sehr leid was passiert ist. Mit euern Sonnenschein. Ich wünsche euch viel Kraft . . Dani73 Aus den Forum August 2009

Mina25

Es ist so schrecklich.... Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die ihnen beistehen. Ich hatte auch so sehr gehofft, dass die Kleine es schafft... Traurige und geschockte Grüße

Mitglied inaktiv

Ich schließe mich auch an. Mein herzlichstes Beileid. Kleine Elina paß auf deine Familie auf. Gute Reise kleiner Schmetterling. Der Familie wünsche ich ganz ganz viel Kraft!!! Stille Grüße Bianca aus dem Januarforum 2010

Bina111

Leider finde ich in solchen Situationen nie die richtigen Worte....es tut mir einfach nur schrecklich leid und wünsche den Eltern ganz viel Kraft!!!!! Elina wird immer von oben auf euch herabschauen.... in stiller trauer... Sabrina (augustmami 2009)