Monatsforum November Mamis 2018

Eisprung steht vor der Tür

November Mamis
Eisprung steht vor der Tür

unser-baby2012

Der Ovu ist Bzw ist fast positiv. Der clearblue Advanced sagte hoch ( denke da hat nur ein mü gefehlt zu Max. ) Mittelschwere seid vorgestern Abend und schleimhöhepunkt gestern.


Barbiesbaby

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Sieht gut aus Ich hab heute auch Eisprung


unser-baby2012

Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Der Mann war schon fällig heute, nachdem er vom Nachtdienst kam. Bei uns ist das ja alles etwas schwieriger und doch mehr sex nach Plan. Arbeiten beide in 3 Schichten. Wenn wir es aufs spontane ankommen lassen,äh da wäre nichts an den fruchtbaren Tagen, da komischerweise immer einer von uns da Nacht hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Das sieht gut aus! Ich hab heute auch meinen Eisprung! Haben schon die letzten vier Tage Bienchen gesetzt . Hoffe, das war nicht zu viel des Guten! Heute geht's auch nochmal rund und ab dann heißt es: HIBBELN!


Barbiesbaby

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns das gleiche! Heute ES schon seit Tagen immer am Und heute in der Früh auch schon, heute Abend nochmal. Ganz viele Bienchen brauchen wir hoffentlich klappt es bei uns allen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das hoffe ich auch ! Ich bin irgendwie so aufgeregt... Das ist ja unser 1. ÜZ nach der stillen Geburt. Beim letzten Mal hatte es direkt im ersten Zyklus geklappt und jetzt habe ich so viele Hoffnungen - dabei ist es ja absolut gegen die Statistik dass es so schnell nochmal klappt . Einfach cool bleiben lautet wohl die Devise.


Alex0407

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hallo meine Liebe, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt Bin mittlerweile ZT 8 und letzten Donnerstag war der hcG Wert wieder auf 2. Bin gespannt wann mein ES kommt, hatte ihn als schon zwischen ZT 10-12. Muss Donnerstag Nachmittag wieder zur Kontrolle, da der FA etwas in der Gebärmutter gesehen hat, vielleicht ne Zyste konnten wir bislang leider noch keine setzen da mein Mann schon ne Woche flach liegt hab für diesen Zyklus jetzt schon kein gutes Gefühl...