KimiBlabla
Heute ist es der 3. erfolglose Tag der Einleitung Langsam verzweifle ich echt und habe auch keine Geduld mehr, ich habe jetzt insgesamt 7 Tabletten bekommen und es tut sich fast nichts Ich gebe es langsam echt auf.
Wie war den der Bevor Befund und wie ist jetzt die Lage?
Hallo aus dem September Bus Wurde bei ET +2 eingeleitet, alles war total Geburtsunreif. Sollte auch die Tablette nehmen, da ich aber Brechreiz bei Tabletten/Pillen bekomme, durfte ich die Tablette aufschneiden und nur das Pulver schlucken. Hat auch sofort angeschlagen. Vielleicht ist so die Wirkung höher und du probierst es auch einmal?
GMH 1cm, MM zu, bin jetzt bei 37+2 bei 37+0 haben wir mit der Einleitung begonnen um 9 Uhr 25mg zum testen danach 13 Uhr 50mg und am Abend noch eine. Gestern das gleiche Spiel, aber nichts tat sich. Heute wieder das selbe und immer noch auf dem gleichen Stand. Die Ärztin sagte vor 1 Woche zu mir bei 37+0 fangen wir mit der Einleitung an teu teu teu wenn wir es so weit schaffen da meine kleine unterversorgt sein soll doch seitdem ich hier bin wurde nicht einmal nach der Durchblutung etc. geguckt. Ich fragte nach einer höheren Dosis darauf bekam ich ein wir müssen auch schauen wie hier der Zustand im kreisaal ist wie voll es ist usw. außerdem würden sie erst nach 4 Tagen es mit anderen Mitteln versuchen aber wenn doch mein Kind da in Gefahr ist bei mir im Bauch warum wird dann so lange gewartet? Ich habe über einen Kaiserschnitt nachgedacht und es auch angesprochen doch das wäre dann zu gefährlich für mich und mein Kind.
Hey! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, vor vier Jahren musste ich bei geburtsunreifem Befund wegen Präeklampsie eingeleitet werden. Am dritten Tag haben wir beschlossen am nächsten Tag wieder nach Hause zu gehen, wenn sich weiter nichts tut und meine Werte stabil bleiben. Abends bekam ich dann Wehen und am nächsten Morgen war meine Tochter schon da. Halte durch, bald hast du es bestimmt geschafft.
Ich hoffe es. Die Ärztin sagte jetzt wir versuchen es noch ein paar Tagen und wenn sich nichts tut darf ich wieder nach Hause.
Ok, dann scheint ja aber die Versorgung der Kleinen noch so weit in Ordnung zu sein, dass man noch etwas warten kann. Warum könnt ihr denn dann nicht jetzt eine Einleitungspause machen, tägliche Kontrollen und es dann nächste Woche wieder versuchen? Einfach damit du nochmal ein bisschen entspannen kannst. Diese tagelangen Einleitungen sind so belastend.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sehr bald los geht und die Tabletten Wirkung zeigen!!!
Halte durch bald hast du dein oktoberli in den Armen. Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück dass es vollens los geht