Monatsforum Juni Mamis 2012

Eine schönen guten Morgen

Eine schönen guten Morgen

Frechmaus81

Ich hoffe euch geht es allen besser wie mir. Habe mir am Freitag einen Nerv im Becken eingeklemmt und übers Wochenende geschont. Gestern wurde er nur leider wieder so gereizt, dass die Schmerzen schlimmer sind den je. Und das einzige was man machen kann ist Paracetamol nehmen. Heute versuche ich es nochmal mit arbeiten und wenn es nicht geht, geh ich nach Hause und lasse mich krank schreiben. Es hilft ja nix. Diesmal trage ich nix und will auch nicht viel rumlaufen (einkaufen muss halt jemand anderer), vielleicht wird es so ja besser. Normalerweise habe ich gegen eine Krankmeldung ja nix, aber ich mache gerade für jemanden 2 Wochen Urlaubsvertretung und da will ich nicht einfach so ausfallen. Hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende und ne bessere Woche. LG

Frechmaus81

Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

hab mich schon gewundert dass noch nix gepostet wurde

Steffi0712

oh du arme.. dann wünsche ich dir mal gute Besserung, dass dein nerv sich bald wieder ausklemmt

Trice1909

Ohje. Gute Besserung und wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Denk an deinen Krümel =) Lg Trice

oefi

Guten Morgen Mädels Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag. @Frechmaus81: Ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung. Erhol Dich gut

dafne84

Oh je, dann wünsch ich dir GUTE BESSERUNG!!!!! Fühl dich gedrückt und halt schön durch! Schick dir hier ne Ladung Kraft!!!!