Elisabeth2018
Hey Mädels, Wir haben es auch geschafft endlich. Ihr Name ist Joleen Kam heute den 7.12.2018 um 11.52 Uhr Mit ihren stolzen 3720gr ( 1woche vorher laut Ultraschall 2670g) 50 cm Ku 34,5 cm Geburt war heftig, dazu aber später Wir sind wohl auf uns geht es gut und hoffe es bleibt so. Die noch Kugeln wünsche ich euch alles Gute für die Geburt. Die Ausgekuglt haben, eine schöne Kennlern und kuschelzeit. Liebe Grüße
So ein Brummer ist sie doch gar nicht. Finde alles unter 4000g okay Aber jetzt zum wichtigen Teil: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Joleen. Hoffe, ihr lernt euch schön in Ruhe kennen
Huhu, Danke für deine Nachricht. Ansich hast du recht, aber für mich war es eine riesen Überraschung, da es die ganze zeit hieß sie ist zu klein und leicht. Sie würde vielleicht 3.1 kg bei der geburt haben. Aber sie ist immerhin die schwerste von meinen Kids
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin alles gute für euch schöne Kuschel- und kennenlernzeit. Freu mich das ihr wohlauf seid. Genießt die Zeit
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Herzlichen Glückwunsch, Genau deswegen halte ich nicht so viel von diesen Gewichtsschätzungen am Ende der Schwangerschaft. Damit wird meistens nur die Mutter verrückt gemacht. Viel Spaß beim kennen lernen und kuscheln.
Herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe und eine feine Zeit miteinander
Jawoll..jetzt rollen sie aber dahin unsere Kugeln Super toll und Glückwunsch zum Töchterchen! Ein ordentliches Gewicht hat sie mitgebracht!! Alles Gute
Wow! Verschätzt um ein ganzes Kilogramm! Das ist mal was! Herzliche Gratulation zur süßen Maus!!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit und dir gute Erholung!!! Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Alles gute euch u viel Spaß beim kuscheln.schöner name für die kleine prinzessin.erhol dich gut von der Geburt.
Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen!
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?