Pünktchen35
Hallo ihr lieben, Wie ihr ja wusstet hatte ich Dienstag 14.7. einen Ks Termin. Jetzt ist er da.... Theo Johannes...wir freuen uns sehr Leider sind meine Ängste begründet gewesen.... Nach 18x Stechen der Spinalen entschieden sie für Vollnarkose...ich bekam nichts von der Schwere der Operation mit... Leider gab es viele Komplikationen auf die Ich hier nicht eingehen möchte... Ein Glück ist der Kleine gesund und ich auch auf nem guten Weg...dies Dank des super Pflegepersonals, meiner Beleghebamme die alles begleitet hat, und dem super OP Team.... Jetzt wird gekuschelt und jeder Tag genutzt. Euch auch eine tolle Zeit egal ob Kuschel oder Kugel und toi toi toi das allés so gut ausgeht.
Alles Gute für euch. Dir eine schnelle Genesung und euch eine schöne kuschelzeit
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und du kannst die Geburt gut verarbeiten.
Oweh du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Tage! Viel Kraft und Unterstützung, um das Erlebnis gut zu verarbeiten und die Zeit mit dem kleinen zu genießen.
Alles Gute fuer euch