Monatsforum März Mamis 2022

Easy at home sst

Easy at home sst

MeandAnni

Easy at home sst Hallo, kurz zu mir ich bin im 2. CLOMI Zyklus ES + 8/9 und Ovitrelle + 11. Ich sollte eine Testreihe machen und durch testen, da ich wenn ich schwanger wäre sehr schnell Hepatitis spritzen muss - und man so a den Abbau unf b einen eventuellen Anstieg gleich sehen könnte. Jetzt mache ich das mit easy at home Tests und habe mir noch gar nix gerechnet, da viel zu früh. Jetzt eben war das (Foto während Abwesenheit Test nass). Neigt der zu VL Linien ? Habt ihr da Erfahrungen ? Es geht mir nicht um schwanger oder nicht, nur um Erfahrungen

Felicenavidat

Antwort auf Beitrag von MeandAnni

Dieser Test ist leider noch als negativ zu werten. Es ist - vor allem im trockenen Zustand - keine Testlinie in dem Sinne erkennbar. Die Fläche zwischen potentieller Testlinie und Kontrolllinie ist nur leicht rosa verfärbt. Das kommt hin und wieder bei solchen Streifentests vor. Und im nassen Zustand sind oft ganz leichte Linien, die dann aber wieder verschwinden oder, wie bei dir, "Verlaufen", zu erkennen - das sind die Prägelinien. Aber du schreibst es ja selbst schon - es ist eigentlich noch zu früh zum Testen. Ich drücke dir die Daumen!

MeandAnni

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Danke dir. Ja ich war einfach überrumpelt von der Linien. Leider ist die foto Qualität echt schlecht nach dem Hochladen. Da ist im trockenen Zustand eine Linie .

CharlotteClara1984

Ich seh die Linie und meine, Du kannst Hoffnung haben. Meine sah bei ES+10 auch so aus (der Test ganz oben). Liebe Grüße!

Schnuffinchen

Für mich sieht der negativ aus. Drücke dir die Daumen, dass ich mich täusche. Lg

MeandAnni

Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Ich danke euch.Mir geht es grad wirklich nur um Erfahrungen mit dem test - neigt er zu VL oder net....

ichwarsnicht

Hallo, naja, ich würde sagen, dass er extrem empfindlich ist und auch noch Reste der Ovitrelle anzeigt. Sicherheit ob es vielleicht doch eigenes HCG ist, wirst du erst in den nächsten Tagen haben, sollte der Strich stärker werden. LG, Ani