Monatsforum November Mamis 2012

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

lemmy91

ich seid heute morgen einen unangenehmes stechen habe...nicht im unterleib sondern eher weiter unten weiß nicht wie ich das beschreiben soll....hmmm aber meine hormone fahren total fahrstuhl, gestern hab ich erstmal ohne grund losgeheult, obwohl ich eigendlich total gute laune hatte... aber mehr gedanken mach ich mir wegen diesem stechen, kenn das jemand hier?? hillllfeeee...

El-li

Antwort auf Beitrag von lemmy91

Hey Lemmy91, nicht mehr lang, dann kannst Du testen und weißt Genaueres. Das mit dem Stechen/Pieksen/Ziehen hab ich auch, es ist nicht sehr doll aber stets und das nervt so etwas, zumal ich das auch nicht einordnen kann ob das PMS ist oder vielleicht doch ... Un das losheulen, hör bloß auf! Kenn ich ebenso, ist aber wahrscheinlich eher nur eine "Verzweiflungstat" bei mir. Hatte heute morgen getestet, denn dieses auf und ab wollte ich meinem Mann nicht länger zumuten. Ich hoffe, es war noch zu zeitig, eine eindeutige Antwort gab es nämlich nicht, sondern ne Orakelstunde, weil nur ein ganz heller Strich zu sehen war. Werde Mittwoch noch einmal testen. Und dann werden wir den Bus hoffentlich bald auch füllen :-) Viele Grüße

lemmy91

Antwort auf Beitrag von El-li

danke für die schnelle antwort... aber ein ganz heller strich ist doch schon mal was, vielleicht nichts wo man schon vor freude in die luft springt, aber etwas freude kommt bestimmt auf! und sonst habe ich nie so ein stechen, das letzte mal als ich sowas hatte war ich schon in der ich glaube 28.ssw.....und da hat der kopf einfach ziemlich aufs schambein gedrückt! naja ich denke ich werde morgen mal testen, da wären ja meine tage fällig, und/ oder ich warte nocht bis mittwoch/oder donnerstag! mal sehen wie lange ich es schaffe mit dieser ungewissheit zu leben...

siundel

hmmm, warum testest du nicht einfach wenn du eh morgen dra bist?! Ich habe heute auch einfach getestet und siehe da fett positiv....wenn du nen normalen Zyklus hats wird der Test es dir heute schon sicher anzeigen. LG

lemmy91

Antwort auf Beitrag von siundel

also irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig...ich möchte lieber nen bisschen abwarten...nicht das der jetzt positiv anzeigt, und das dann nicht so bleibt....=(

siundel

hehe der 1 Tag macht doch nix und schiefgehen kann in den ersten 12 Wochen ständig was. Mein FA sagte mir dass nur 31 % der enstehenen/entstandenen Schwangerschaften auch glücklich ausgetragen werden. Es ist ein alles oder nix wo man nix machen kann.Wünsche dir viel Glück bei testen dann irgendwann und dass natürlich POSITIV da steht!!!Daumen drück!!!! Liebe Grüsse

lemmy91

Antwort auf Beitrag von siundel

danke schön...und ich werd hier dann bescheid geben...