Verena1979
Hallo, seit letzter Woche Mittwoch fing es an das ich Durchfall habe, hatte bis dahin 2x2 Magnesium Verla genommen, habe sie abgesetzt aber der Durchfall ist weiterhin da. Ich esse was, nach ca. 30 Minuten bekomme ich Bauchschmerzen und spätestens nach 1 Std. muß ich auf die Toilette und das nach jedem Essen! Trinke am Tag 2-3 Liter Wasser. Schadet es dem Baby? LG
Hallo, also wenn du genug trinkst glaube ich nicht das es dem baby schadet. Würde es aber auf jeden Fall trozdem beim Arzt abklären lassen. Eine Woche Durchfall ist ja nicht normal.. Liebe Grüße
Ich hatte das auch eine ganze Weile. Meine Ärztin sagte, dass es nicht schlimm ist solange ich genug trinke. Nahrung wird trotzdem genug aufgenommen. Das Baby ist also gut versorgt. Hast du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Und erstmal auf Magnesium verzichten, das ist gut. Dann sind natürlich Bananen und Salzstangen und sowas gut bei Durchfall. Versuch erstmal 2-3 Tage nur Schonkost zu essen. Ansonsten würd ich nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung