gänseblümchen09
Hallo, ich bin's schon wieder. Habt ihr inzwischen auch so ne starken Druck nach unten? Der Frauenarzt hat mir schon gesagt, dass die Kleine stark drückt. Hab Einen mega Druck auf die Blase und den Darm (hatte heute schon 5x Stuhlgang). Die Wehen verstärken das noch. Ich Frage mich, ob die Geburt kurz bevor steht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Hebamme sagt, wenn die Wehen mit Entspannung (warmes Bad z.B.) weggehen, haben sie nichts mit der Geburt zu tun. Senkwehen vielleicht. Die heißen nicht, dass es bald losgeht. Kann, muss nicht. LG Lilly
Mir geht es mit dem Druck nach unten genauso.... kann aber leider nicht sagen, ob es irgendwelche "Vorzeichen " sind
So ging es mir gestern. Nur das meine Wehen so stark waren, dass ich ziemlich starke Schmerzen im kompletten Rückenbereich hatte, war aber gestern Abend nach einer warmen Dusche alles am abklingen. Heute merke ich nur, dass das Kind noch mehr in mein Becken drückt und da jetzt boxen spielt . Mein Mann hatte gestern schon die Autoschlüssel in der Hand und wollte mich ins KH fahren, weil er Angst hatte.. würde los gehen. Aber man selber merkt die Unterschiede. Solange ich es noch ruhig veratmen kann, mach ich mir keine Sorgen und Blasensprung war ja auch nicht.... Also vielleicht bleibt er noch seine 3Wochen...oder wenigstens 2
Danke für Eure Antworten! Es tut immer wieder gut, wenn einen jemand versteht ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...