Mosantika
Da wollten sie doch tatsächlich nicht mehr und haben sich heute Nacht von allein auf den Weg gemacht! Ich bin sooo froh damit durch zu sein! Auch wenn die schmerzen jetzt richtig heftig sind. Aber ich hab ja auch in den großen Topf mit den Nachwehen gegriffen mit 2. Geburt, KS und Zwillingen Was solls ab nu gehts bergauf!. Unsere kleinen Mäuse heißen Amara (2765g, 49cm und 34cm KU) und Helena (3045g, 51cm und 35cm KU) Den beiden geht es super und es ist unglaublich das unsere große auch mal so winzig war! Zumindest fast Wir kuscheln nu ganz viel und das stillen klappt ganz gut. Wünsche euch allen eine gute Nacht und das iihr auch bald kuscheln dürft!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Na guck schneller als gedacht. Viel Spaß beim kuscheln.
Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prinzessinnen ! Sind es eigentlich eineiige Zwillinge?
Das ist noch nicht ganz raus. Haben zumindest beide Papas Blutgruppe...
Oh wie schön!!! Und jetzt ging es auch noch schneller als gedacht. Herzliche Glückwünsche!!! Und viel Freude mit den beiden Prinzessinnen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Namen und kräftig.
Wie schön Herzlichen Glückwunsch zu den zwei tollen Mädels Was für tolle Maße sie haben für Zwillinge. Du kannst echt stolz auf dich sein
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Mäuse. Alles gute auch für die Mama und eine schnelle Erholung. Genießt die Zeit. LG
Herzlichen Glückwunsch Ist ja jetzt doch schneller gegangen
Dann doppeltes herzlichen Glückwunsch u tolles kennenlernen. Super schöne Namen haben die Mädels u die Maße sind ja auch top. Alles gute weiterhin
Hallo, Herzlichen Glückwunsch Für Zwillinge sind es sehr tolle Daten Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kuschel- und Erholungszeit!
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine ganz tolle Zeit miteinander
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichsten Glückwunsch zu den Babymäusen ich wünsch dir auch ne ganz tolle Kennenlern-Kuschelzeit
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?