Monatsforum Juni Mamis 2020

Doch wieder Blutungen

Doch wieder Blutungen

Lawega

Hallo ihr lieben, Ich hatte jetzt echt bestimmt 6 oder 7 Wochen Ruhe mit den Blutungen und seit gestern Abend ist es wieder da. Gestern haben wir einen großen Spaziergang gemacht, danach hatte ich braunes Blut im schlüpfer. Gerade bemerkte ich beim Toilettengang frisches Blut. Jetzt nicht mega viel, aber mehr als sonst. Irgendwas zwischen leichter periode und schmierblutung. Nach 1 Stunde ist es jetzt nur noch ganz wenig und schon braun. Bin trotzdem etwas eher von der Arbeit nach Hause gegangen, hab zur Vorsicht den ph wert überprüft, der ist ok. Mit dem Doppler hab ich auch herztöne gefunden. Morgen hab ich den Termin bei der Ärztin, deswegen hadere ich mit mir, ob ich heute dafür hin soll. Sie sagte nach den ersten Blutungen, dass es immer wieder auftreten wird, weil der muttermund sehr empfindlich bei mir ist. Dass ich mir keine Sorgen machen muss. Die Blutungen danach war ich auch entspannter, aber jetzt nach längerer Zeit und doch etwas mehr Blut sind die Sorgen halt wieder da. Was würdet ihr machen, würdet ihr bis morgen warten? Ich war ja letzte Woche auch schon dort wegen des juckreizes, da hat es während der Behandlung auch geblutet, der muttermund scheint immer noch nicht ganz verheilt. Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl... Liebe Grüße Lawega

Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von Lawega

Wenn du dir unsicher bist, würde ich heute hingehen, allerdings kann es ja dann durch die Untersuchung wieder zu mehr Blut führen. Ein Teufelkreis. Vielleicht rufst du deine Ärztin vorher an und schilderst ihr die Situation.

subidu

Oje, na wenigstens schlägt das Herzchen, das bruhugt ja doch sehr! Ich verstehe dass du Bedenken hast heute zum Arzt zu gehen wenn du morgen sowieso hin gehst... Schwierig. Alles gute

Lawega

Danke ihr zwei. Es hat jetzt aufgehört. Ich beobachte es weiter, versuch es ruhig anzugehen und hoffe, für nächsten 24 Stunden passiert nichts und morgen ist alles gut beim Termin.

Anne_ck

Oh nein, das tut mir so leid, dass es bei Dir jetzt wieder losgeht. Ich fürchte mich ja auch jeden Tag vor neuen Blutungen und bin schon so genervt von dr Bewegungseinschränkung. Aber wenn es bei Dir nach einem langen Spaziergang direkt wieder kam, werde ich das wohl jetzt auch wieder ernster nehmen mit dem Schonen... An deiner Stelle würde ich vermutlich nicht bis morgen warten - oder tatsächlich zumindest heute mal anrufen und die Ärztin fragen, was sie meint. Gib mal Bescheid, was bei der Untersuchung rauskommt. Alles Gute für Dich!

Lawega

Antwort auf Beitrag von Anne_ck

Mein Termin wurde leider auf Donnerstag verschoben, weil die Ärztin krank ist...,