Franz_mama
Hallo ihr Lieben! Dank Übelkeit gibts für mich momentan hauptsächlich Knäckebrot, Gurken und so nahrhaftes Zeug - ich denke Euch gehts ähnlich... Deshalb wollte ich mal sammeln worauf wir uns freuen können, wenn wir nicht mehr brechen müssen und normal essen können... Also hier meine Favoriten: Mohnkuchen Lasagne Obstsalat scharfes Chili Schokolade Erdnussbutter Ich weiß diese Dinge schmecken gut aber momentan könnte ich nichts davon essen. Rohes Gemüse und Brot scheint das einzige zu sein, was ich vertrage. Was ist mit Euch? Oder ist es Euch zu eklig über Essen nachzudenken? In dem Fall sorry für die Frage!
Guten morgen Mich hat die Übelkeit auch seit über einer Woche mächtig im Griiff Tomatiges wie Lasagne, Bolognese und so geht. Nudeln auch. Und einfache Suppen und in Trinken eigentlich nur multivitamin Saft. Aber von all dem bekomme ich auch nicht viel runter. Süßes geht gar nicht, die meiste Zeit esse ich aber gar nichts. Bekomme einfach nichts runter. Und ob ich esse oder nicht oder viele kleine Mahlzeiten oder eben normale : mir ist immer gleich viel übel. Die Toilette und ich sind schon beste Freunde dabei gibt es sooo Viel leckeres
Huhu, ich habe zwar nicht mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen wie ihr. Dafür vermisse ich mein leberwurstbrot oder landjäger von unserem Metzger . Oder französische Salami oder Sonntags mein 2 weich gekochten Eier. Bis November is noch soooooooo lang
Mir geht es wie Dima. Mich plagt keine Übelkeit, dafür die unsägliche Lust nach Salami
Mir ist zwar ständig übel, das hält mich aber nicht vom Essen ab. Im Gegenteil. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich ständig am kauen bin, gehts mir sogar besser. Mein Problem ist nur, dass ich mir im Moment nichts selber zubereiten kann... Daher gibts viel Tk und Fertigprodukte oder meine Mutter bringt was gekochtes vorbei. Mein Mann arbeitet in 3 Schichten, ist also nicht immer zum Essen da. Theoretisch geht bei mir alles rein, vor allem überbackene Dinge.