SaLu26
Guten morgen Ladys Die Übelkeit ist sowas von nervig.. Ich fange an was zu essen und schon wird es mir richtig schlecht und ich kann nicht weiter essen.. Ich hatte das gar nicht in meiner ersten ss.. Aber ist ja bekanntlich nicht jede gleich :D Wünsch euch einen schönen Sonntag
Oh ja das kenne ich. Mir ist allerdings schon vor dem Essen schlecht. Gesten ging garnix, hab den ganzen Tag nur gelegen. Weiß nicht wie ich das morgen mit der Arbeit machen soll.
Ja gestern bei der Arbeit war es auch die Hölle.. Manchmal echt unerträglich Naja hoffen wir mal, dass es schnell vorbei geht
Übelkeit ist das Schlimmste was es gibt Ich hoffe, dass ist bald wieder vorbei
Mit ist auch den ganzen Tag schlecht. Ich esse aber trotzdem
mir ist auch kotzübel aber essen geht mal mehr mal weniger...... hab gestern festgestellt, das Essiggurken gegen meine Übelkeit helfen LG
Bin zum Glück verschont (bis jetzt) Ich esse dann für euch mit
Bin zum Glück verschont (bis jetzt) Ich esse dann für euch mit
Ich bin auch verschont Ab und an morgens ne halbe std dann geht's wieder sonst nix
Moin Mir ist immer nach dem Essen Übel und ab Mittags kommt das Sodbrennen aber da hab ich raus gefunden das mir da Milch ganz gut hilft. Lg
Hallo zusammen, bin in der 9. SSW. Mir ist trotz Globulis den ganzen Tag übel und mein Kreislauf spinnt. Bin das ganze WE nur am Gammeln und schlafen. Echt ätzend. Hoff es ist bald rum und wir können alle unsere Schwangerschaft genießen. Gute Besserung an alle! In 7 Monaten ist alles vergessen