blacky1981
Ich eröffne heute mal den Dickbauch-Dienstag, da ich den letzten leider verpasst habe. Ich hab zwar schon eine Minikugel, aber die besteht auch noch aus Babyspeck der vorherigen Schwangerschaften Es ist meine 4. Schwangerschaft und heute bin ich in die 13. Woche gekugelt.
Sehr schön Ich bin heute 12+5. Seit ich letzte Woche endlich Uterogest abgesetzt habe, ist mein Blähbauch endlich weg! Und gestern hatte ich FA-Termin: Meine Zyste ist weg und ich darf eeeeendlich wieder Sport machen, ich habe echt schon Depressionen! Und Baby geht es prima! Und auch die Nackentransparenzmessung war unauffällig. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Kugeltag und bin schon ganz gespannt auf Eure Kugeln
Ihr habt alle so schöne Bäuche
Es ist meine erste Hab mal ein Vergleichsbild gemacht 4+3 und heute 11+1
Auch wenn ich mal wieder einen Tag zu spät dran bin möchte ich euch meinen "hübschen" Blähbauch nicht vorenthalten.... Ich habe den schon ne ganze Weile und ich bin erst 11+0 Arbeitsbluse geht nicht mehr ohne Probleme zu aber was hilfts
Hier mein blähbauch. Es passt nichts mehr, kein bh, keine Hose... ist das 3. Kind.
Ihr habt alle so schöne Kugeln Freu mich schon aufs Kugeln nächste Woche