asclepiatina
bin am Boden zerstört! es gibt für diese Krankheit keine heilung!!! www.exostosen.de wer sich dafür interessiert, ich schaff es noch nicht darüber zu reden
Ach süße das tut mir leid.Wir haben so gehofft das das nicht passiert..das sie es nicht hat.. Es tut mir echt leid vielleicht ist es bei Ihr aber nicht so schlimm.. und sie wird damit sicher klar kommen.. sie hat eine starke Mama an ihrer seite.. Fühl dich gedrückt.
hallo, das tut mir leid für euch, fühl dich gedrückt. lg babsie
Oh nein, lass dich einfach mal in den Arm nehmen.
Hey Lass dich mal in den Arm nehmen , Habe 2 kinder (die große und der ganz Kleine) habe das Prader-Willy syndrom (http://www.prader-willi.at/) Meine große ist von der größer her wie ein 3 Jähriges kind ist aber 6,5 Jahre alt, sie wiegt nun 16,5 kg also ein wenig mobbelig aber nicht dick. Ich habe immer gedacht sie wird große Probleme in der schule haben nein nicht wegen ihrer Lernschwäche sondern ich dachte sie wird gehänselt und wollte sie erst in einer Extra schule schicken was ich dann aber doch nicht tat und froh drüber bin. Amy weiß was sie hat und kann sich auch ganz gut dazu rechtfertigen lässt sich nicht ärgern. Also deine maus wird früher oder später auch Lernen damit umzugehen glaub mir ... auch wenn der erste Schock riesig ist... Liebe grüße Diana Anbei ein bild von meiner Glücklichen PWS Prinzessin :)
das tut mir leid. ich schick dir eine umarmung.
Ohje das hoert sich echt nicht gut an! Ich wuensche euch alle erdenkliche Kraft!
Eine dicke Umarmung für euch!