Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi2401, 10. SSW am 14.06.2014, 18:41 Uhr

Der große Bruder ist eingeweiht und hat 100000 Fragen :-)

Nehm ihn mal mit zum Gyn ;) bin gespannt wie der auf solche Fragen reagiert denn ich denke solche Fragen bekommen die Ärzte von ner Schwangeren sonst nicht zu hören

Meine püppi ist 5 fragte mich warum jeder nen Bauchnabel hat ... Ich ihr also erklärt wegen der Nabelschnur ... Das man als baby darüber essen usw bekommt .... Da guckt sie mich an mit ganz großen Augen und sagt ....

Jetzt verarscht du mich aber Mama .... Wie soll das denn bitte gehen ?!?

Ähm ja ich ihr mit Händen und Füßen versucht es kindgerecht zu erklären ....
Aber sie glaubt jetzt noch immer ich verarsche sie

Ich hab es jetzt aufgegeben

Dann kam die Frage die dann wieder alters entsprechend für uns war .... Mama wie kommt das baby aus deinem Bauch ?!?

Ähm ja Kind das erkläre ich dir wenn du groß bist


Aber zum Buch ... Ich war in der Buchhandlung und schaute wegen nem Buch für mausi und da gab es auch extra Bücher für Teenager ... Also ich denke da solltest vor Ort mal fragen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder

Liebe Mamis die schon Kids haben, wann und wie habt ihr den älteren Geschwistern gesagt dass ihr ein Baby bekommt? Mein Sohn ist drei, ich bin in der 10.SSW und er weiß noch nichts von seinen Glück bald ein großer ...

von GertrudeJekyll 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.