Monatsforum September Mamis 2021

Der Anruf kam

September Mamis
Der Anruf kam

Liju

Also Mädels, wie ich schonmal geschrieben hatte laut der NUB Theorie habe ich mir schon gedacht es wird ein Junge. Und es ist zu 100 % ein Junge. Mein zweiter dann. Hat schon einen Grund warum ich ehr Jungs bekomme. Meine Freundinnen sagen immer bei einem Mädchen würde ich Bankrott gehen. Hier nochmal das Bild. LIEBE GRÜßE. WIR SIND ALSO IM THEM BLAU


Ell!um

Antwort auf Beitrag von Liju

Juuhhuuu herzlichen Glückwunsch


Scarlett25

Antwort auf Beitrag von Liju

Herzlichen Glückwunsch zu TEAM BLAU! Wir sind ab Samstag bei 14+0 und kriegen deshalb das Ergebnis erst am Montag, dabei bin ich doch so Neugierig unser NUB Bild sah so aus


Liju

Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Danke Nach der Theorie wäre es bei euch ein Mädchen oder? Bin gespannt was raus kommt bei dir.


Scarlett25

Antwort auf Beitrag von Liju

Ja genau die Ärztin sagte es sieht nach einem Mädchen aus, bin schon total gespannt was bei raus kommt!


isa-coyote

Antwort auf Beitrag von Liju

Herzlichen Glückwunsch


MMchen1912

Antwort auf Beitrag von Liju

Glückwunsch zum Jungen Bin auch mal gespannt, laut NUB ist es bei mir ein Mädchen. Mal schauen ob es sich beim nächsten Mal zeigen lässt


Liju

Antwort auf Beitrag von MMchen1912

Na, dann drücke ich dir die Daumen Liebes. Hoffentlich zeigt sich dein Baby bald.


victoria_dorothee

Antwort auf Beitrag von Liju

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Das finde ich so ein spannenden Meilenstein in der SS, wo das Ganze nochmal real wird. Praktisch das ihr dann auch vieles wieder verwenden könnt.