Monatsforum Mai Mamis 2017

Der 1 geb steht an.

Mai Mamis
Der 1 geb steht an.

Blackmamba811

Hallo ihr lieben. Ich weis ich melde mich nicht mehr oft hier. Es liegt etwas mit dadran , das ich mir eig noch ein Kind wünsche , aber mein mann nicht mehr möchte. Aber heut hab ich mal eine frage an euch. Was bekommen eure den zum 1 geb? Bei uns sind noch einige sachen vom großen Bruder vorhanden , daher ist es echt schwer. Immoment bin ich soweit das Romy eine Puppe , ein Motorikwüffe und kleidung bekomm soll. Da aber weitere noch verwandte was schenken möchten, fehlen mir etwas did ideen. Ein bobbycar , lauflernwagen, schiebedreirad alles vorhanden.


Avany

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also, wir möchten ihr Aquadoodle schenken. Gerade jetzt wo es wärmer wird, wird sie das Wasserpanschen toll finden. Puppe wird es wohl zu Weihnachten geben. Die Verwandtschaft hat angedeutet Klamotten zu schenken, was ich echt praktisch finden würde


Hope584

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Unsere Maus bekommt von uns ein Puky Wutsch und eine Rutsche. Von Opa die Toniebox und von meiner Schwester eine Nestschaukel. Allen anderen habe ich gebeten nichts zu kaufen, damit sie nicht noch mehr kleine Spielsachen hat die einfach in den Kisten verschwinden. Ich werde eine Spardose auf den Tisch stellen wo jeder rein tun kann, was für angemessen gehalten wird und das kommt dann aufs Konto. Falls sie mal einen größeren Wunsch hat kann man es dann davon kaufen und wenn nicht bleibt es eben dort.


maruffel

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Von den Großeltern gibt's hier auch die Toniebox. Wir werden wohl das Sortiment an Riesenbausteinen erweitern und entweder eine Schräge oder eine Treppe dazu holen. Sie liebt die Teile und da haben dann alle drei was von. Was es vom Rest der Verwandschaft gibt, weiß ich noch nicht.


Maikäferchen2017

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei uns gibt’s von den Paten eine Sandkiste und ein Bobbycar. Von den Omas und Opa ein Dreirad mit Stange (find ich persönlich noch zu früh, aber sie ließen sich nicht von abbringen) und einen faltbaren Bollerwagen für den Urlaub mit Wohnmobil. Wir selber haben bisher ein gebrauchtes Puky Wutsch und Bauklötze. Das war’s... Später, wenn sie laufen kann, kommt eine Rutsche und Schaukel dazu. Vorher muss der Garten erstmal ausbruchsicher gemacht werden


KathySven

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

da es die mäuse nicht verstehn. vllt ein zoo schwimmbad gutschein. oder was wo ihr sonst gern unternehmt