FrauvonWunderfitz
Hallo, ja, es ist noch eine Weile hin trotzdem die neugierige Frage: was schenkt ihr zum ersten Geburtstag? Ich habe noch gar keine Idee. LG Lucy
unserer bekommt einen baby racer lg
ich hab schon ein Plan bis zum 4. Geburtstag . Zum 1. Geb. gibts ein Bobbycar... LG
Tja die frage stellt sich hier auch. Zumal von der großen noch alles da ist. Wahrscheinlich werden wir ihr eine kugelbahn oder ein klopfspiel kaufen.
Ich glaube wir werden nichts großartiges kaufen, da er bestimmt schon eine Menge aus der Familie bekommt und er so viel gar nicht braucht. Wir legen ihm dann Geld zurück.
Schwere frage.... Wir haben auch soviel von unserem großen..... Vlt gibts die erste barby Puppe oder so... Mal sehn ;)
Da sie meine Erste ist gibt es da sehr viele Sachen die ich toll finde...könnte fast immer was kaufen... Finde ein Bällchenbad ganz toll...
Von uns gibt es wahrscheinlich nix großes. Sie bekommt ja grad erst nen neuen Kiwa, nen MilaMai und nen Chariot. Und für die Kita braucht sie auch noch Matschsachen und so. Das ist alles erstmal genug Investition.
Bei uns wird es schon was typisch Mädchen sein. Nach den beiden Jungs haben wir aber auch noch ALLES!!! Am meisten wird bei uns die Haba Kugelbahn Kullerei bespielt. Und das Pucky Wutsch ist total toll.
- Haba Pferd+ Puppe - ein Tipi (von Dawanda, ich mag diese normalen Zelte nicht) - Dreirad - eine Schaukel - Lego Duplo - Haba Sitzsack Theo oder Fridolin Das sind nur Ideen..wir haben das alles so schon, und er findet es super.