HamburgerDeernNr.3
Ihr Lieben, wir sind über die Feiertage und über Sylvester nicht zu Hause. Von daher pausiert die Daumen- und Kugelliste bis nächstes Jahr. Fordert doch bitte selbst Daumen für eure Arzttermine ein und ab 02.01. übernehme ich das wieder Ich hoffe, dass das für euch so in Ordnung ist. Ich wünsche euch wunderschöne Festtage und rutscht gut ins neue Jahr Viele Grüße, Elisa
ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage und einen noch besseren Rutsch in neue Jahr Lasst es euch gut gehen und vielen Dank ohnehin für deine Mühe jedesmal mit der Daumen- und Kugelliste.
Hi Elisa, danke, dass du überhaupt den Part mit den Listen übernommen hast!!! Auch von mir wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr 2016!
Schöne Feiertage!
Danke dafür dass du dass immer so fleißig übernimmst! Ich glaube jetzt über die Feiertage haben die wenigsten Termine... Und wie du sagst: Falls doch einer einen Termin hat, einfach schreiben und wir drücken feste! Wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Liebe Grüße Nadine
Danke, dass du dich immer so toll um die Listen kümmerst. Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße
Wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! hab erst am 04.01. wieder einen Termin
Schöne Weihnachtstage im Kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins neue Jahr
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...